25. Spieltag, Sa. 18.03.2017 15:30 Uhr FC Augsburg - SC Freiburg

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 25. Spieltag, Sa. 18.03.2017 15:30 Uhr FC Augsburg - SC Freiburg

Der Aufsteiger aus Freiburg spielt bisher eine sorgenfreie Saison und ist nun zu Gast in Augsburg. Ich hoffe wir können morgen vor ausverkauftem Haus die 3 Punkte in Augsburg behalten. Gut finde ich, dass morgen die Helfer aus der Bombenentschärfung vom 2. Weihnachtsfeiertag im Stadion sein werden. Möge Augsburg nun auch im Fußball so zusammenhalten wie am 2. Weihnachtsfeiertag, als die Bombe (fast) ganz Augsburg näher zusammenbrachte...
      :fcaklatsch: :augfahne: :fcbfahne: :bayernklatsch:
    • Das wird morgen ein sehr interessantes Spiel. Ich kann mir gut vorstellen, dass Danso wieder in der Abwehr spielen wird. Der hat gegen die schnellen Leipziger ordentlich abgeräumt. Und das brauchen wir auch morgen. Denn Freiburg kann sehr schnell nach vorne in die Spitze kombinieren. Hoffentlich ist Boba wieder fit. Und Ji soll endlich mal wieder einen reinhauen. Der ist nämlich gar nicht so schlecht in die Saison gestartet. Der braucht nur mal wieder ein Tor. Die 3 Punkte wären so goldwert. Und Hamburg soll dann noch am Abend gegen Frankfurt verlieren :D
    • Das Ergebnis wäre eigentlich ok, wenn die Konkurrenz nicht so viel gepunktet hätte. Dass unser Vorsprung auf den Relegationsplatz dermassen schnell schrumpft damit hätte ich nicht gerechnet :(
    • Das ging jetzt ganz schön schnell. Jetzt wird die Spannung immer größer. Aber wir haben ja noch einige Spiele, in denen wir punkten können :nuke: . Nur sollten wir die Punkte nicht einfach so herschenken.
      Gestern wären 3 Punkte drin gewesen.