Angepinnt 25. Spieltag, Fr, 17.03.17, 18.30 Uhr: TSV 1860 München - Würzburger Kickers

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 25. Spieltag, Fr, 17.03.17, 18.30 Uhr: TSV 1860 München - Würzburger Kickers

Würzburg kommt erstmals in die Arena. Nach einer guten Hinrunde sind die Kickers etwas auf dem absteigenden Ast.
      Bei Interesse zu Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden einfach fragen. ;)
    • In der jetzigen Vefassung wären wir normal ja der richtige Aufbaugegner für Würzburg und deshab werden die Jungs von der KGaA heute gewinnen :D
      Rekordnichtaufsteiger
    • Die Team-Leistung war um einiges schlechter als bei 96, in HZ 1 dachte ich die hätten Schlaftabletten gefrühstückt, aber es scheint derzeit unser Schicksal zu sein, die guten Spiele zu verlieren und die schlechten mit Glück zu gewinnen. Unterm Strich bleibt die Erkenntnis dass wir erst am Anfang eines Weges zu sein scheinen, der für die Zukunft hoffen lässt. Mit Ba und Liendl war ich zufrieden - der Rest war Schweigen.
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Heidjer! schrieb:

Derbysieger :schreck:
      |-)
      Aber bei mir rührt sich nichts :schulterzucken:
      Das wird an der mangelnden Potenz liegen :P Jetzt ohne Schmarrn, erst spielen wir die Roten an die Wand, und dann metzeln wir auch noch Ingolstadt (auch ein Derby) nieder, was muss denn passieren, damit sich bei Dir was rührt ? :amkopfkratz:
      Duo Sieger 2010 -11 -12 -13 -14 -Tipp-Kick-Champ 09 -11 Tipp-King 09 -10 -11 -12 -13 +14
    • Du bist ja schon fast philosophisch @Landlöwe ;)

@Heidjer! Ja... Verstehe ich.
      Bei Interesse zu Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden einfach fragen. ;)
    • Ich habe es auch nur mit nem kurzen Blick aufs Telefon registriert um dann einfach, als wäre nix geschehen in meiner geselligen Runde weiter über Gott und die Welt zu reden.....also nicht Ismaik und 60 ;) :D
      Rekordnichtaufsteiger
    • Sind doch noch knapp 2 Wochen Zeit. Kommt schon noch nächste Woche. ;)