Angepinnt 25. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - RB Leipzig

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 25. Spieltag I Weserstadion I SV Werder Bremen - RB Leipzig

Samstag, 18.03.2017, 15.30 Uhr

:deusvw: gegen

Bundesliga-Bilanz gegen RB Leipzig
      1 Spiel, 1 Niederlage

Die letzten Duelle gegen RB Leipzig
      23.10.2016 RB Leipzig - SV Werder Bremen 3:1 (1:0)
    • Randgänger schrieb:

Pucki schrieb:

Also auf geht's Werder.... der HSV und Wolfsburg habens geziegt wie es geht. ;)
      Was exakt der Grund ist, warum wir auch zusehen sollten, dass wir gegen die den ein oder anderen Punkt bekommen. Immerhin fällt dieser Keita bei denen aus, der war im Hinspiel einer der stärksten Spieler bei denen.
      Das war ironisch gemeint... Wenn du schon einen Grund willst genügt ein Blick auf die Tabelle. Auch wenn es nur noch um die Relegation geht, befindet sich Werder noch im Abstiegskampf und da braucht man jeden Punkt, zu mal die Konkurrenz aus Hamburg und Wolfsburg punktgleich ist.
      Die restliche Saison spielt Werder fast nur noch gegen Mannschaften aus dem oberen Teil der Tabelle. Werder's Joker ist das sie noch gegen den HSV spielen und die Konkurrenz sich am letzten Spieltag die Punkte gegenseitig abnehmen können.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pucki ()

• Naja, was sagt denn die normale Tabelle aus? Wir müssen u. a. noch gegen Hertha (H) und Frankfurt (A), die aktuell noch auf Platz 5 und 6 stehen. Die Berliner sind auswärts richtig schwach, so dass ich mir im Heimspiel gegen die durchaus was ausrechne. Und die Punkteausbeute der Frankfurter lässt in der Rückrunde auch ein wenig nach.

Für heute rechne ich mir nicht so viel aus, auch wenn wir seit vier Spielen ungeschlagen sind und Leipzig ein wenig nachlässt. Mit Glück holen wir einen Punkt. Habe aber auf ein 1:2 getippt :(
    • svw1899 schrieb:

Naja, was sagt denn die normale Tabelle aus? Wir müssen u. a. noch gegen Hertha (H) und Frankfurt (A), die aktuell noch auf Platz 5 und 6 stehen. Die Berliner sind auswärts richtig schwach, so dass ich mir im Heimspiel gegen die durchaus was ausrechne. Und die Punkteausbeute der Frankfurter lässt in der Rückrunde auch ein wenig nach.

Für heute rechne ich mir nicht so viel aus, auch wenn wir seit vier Spielen ungeschlagen sind und Leipzig ein wenig nachlässt. Mit Glück holen wir einen Punkt. Habe aber auf ein 1:2 getippt :(
      und es wurden drei Punkte... :)

Ist das RB Logo hier im Thread eine Klobrille?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pucki ()

• Pucki schrieb:

svw1899 schrieb:

Naja, was sagt denn die normale Tabelle aus? Wir müssen u. a. noch gegen Hertha (H) und Frankfurt (A), die aktuell noch auf Platz 5 und 6 stehen. Die Berliner sind auswärts richtig schwach, so dass ich mir im Heimspiel gegen die durchaus was ausrechne. Und die Punkteausbeute der Frankfurter lässt in der Rückrunde auch ein wenig nach.

und es wurden drei Punkte... :)
      Ist das RB Logo hier im Thread eine Klobrille?
      Ja eine Idee von Lok Leipzig :D
    • schumi26 schrieb:

Pucki schrieb:

svw1899 schrieb:

und es wurden drei Punkte... :) Ist das RB Logo hier im Thread eine Klobrille?
      Ja eine Idee von Lok Leipzig :D
      Hehe... lag ich mal richtig. |-)
    • Caledonia schrieb:

Natürlich freue ich mich über eine Niederlage von Leipzig. Aber ehrlich unabhängig davon... Wow, was für eine Leistung der Mannschaft und Stimmung in der Bude!! :hutab:
      Zur Info nimmt man die letzten 6 Spiele als Grundlage sind wir der bayern-Jäger. ;D :kicher:
    • Also einen Sieg hätte ich uns ja schon zugetraut gegen die, aber nach den Ausfällen von Gnabry und Kruse hätte ich das gar nicht mehr erwartet. Vor allem dann auch noch so klar und verdient. Und wieder zu Null. Krasser Scheiß. Und ich hatte noch so über Junuzovic geschimpft nach seinen typischen schönsten Ecken der Welt am Anfang und dann haut er so eine Leistung wie heute raus. |-) Darauf erstmal eine Apfelschorle, vielleicht sogar zwei.
    • Randgänger schrieb:

Also einen Sieg hätte ich uns ja schon zugetraut gegen die, aber nach den Ausfällen von Gnabry und Kruse hätte ich das gar nicht mehr erwartet. Vor allem dann auch noch so klar und verdient. Und wieder zu Null. Krasser Scheiß. Und ich hatte noch so über Junuzovic geschimpft nach seinen typischen schönsten Ecken der Welt am Anfang und dann haut er so eine Leistung wie heute raus. |-) Darauf erstmal eine Apfelschorle, vielleicht sogar zwei.
      Mit einer Schaumkrone drauf? |-)
    • Neu

Nach der Nachricht, dass Gnabry und Kruse ausfallen, habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet. Aber Gott sei Dank wurde ja alles anders. In Halbzeit Eins war natürlich auch Glück dabei, dass Leipzig die Chancen nicht reingemacht hat. Waren wie schon in den letzten Wochen drei wichtige Punkte, da die Konkurrenz ja auch fleißig sammelt ...