25. Spieltag: Mönchengladbach vs. München

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Xsess schrieb:

Und die Robben-Auswechsel-Szene sehe ich zwiegespalten. Ja, auf der einen Seite schön zu sehen, dass die Jungs noch brennen. Auf der anderen Seite war mir dieses Austicken dann doch ein bisschen too much und respektlos. Franck war auch angefressen, aber hatte sich da besser im Griff. So sehr ich Arjen und seine Einstellung liebe, für mich war das ein bisschen zu viel Drama in dem Moment.
      Sehe ich genauso - zumal die Auswechselung in der 84.(?) Minute und nicht Anfang/Mitte der 2. HZ erfolgte. Da so ein Ding zu veranstalten fand ich unnötig. Das sollen sie in der Kabine klären!
    • was hat er denn gemacht? Ein bißchen gezickt beim Abklatschen, ein bißchen gemault auf der Bank.

Die Bank hat gelacht, Carlo hat gelacht- inzwischen wird Arjen wohl auch gelacht haben...
      Schön, dass wir solche Probleme haben.... ;) bei Basler und Co. wäre sowas in der Masse untergegangen :hefe:
      Wählen gehen- Rassisten verhindern
    • Zum Verhalten von Robben.
      Einzig entscheiden ist doch wie sich dieses auf die Mannschaft und/oder Trainer auswirkt.
      Hier scheint es keine Probleme zu geben. Bei der Mannschaft hat man es sofort gesehen und der Trainer hat sich dazu geäußert.
      Also alles gut.

Jetzt muss er nur heil von dieser (zensiert) N11 zurück kommen. :admin:
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Legos ()