Unser Trainer: Heiko Herrlich

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Da sollte schon ne Strafe her. Keine Ahnung ob das machbar ist, aber ne Spende an irgendwas in Mönchengladbach oder so wäre wenigstens ein Zeichen. Der Schiedsrichter ist ja glücklicherweise nicht darauf hereingefallen, aber mit etwas Glück hätte er den Spieler vom Platz gestellt.
    • Caledonia schrieb:

Geldstrafe für einen guten Zweck und Ende. Wir reden hier von einem Heiko Herrlich. Der schämt sich wirklich dafür und ärgert sich am meisten. Dem nehme ich da jedes Wort ab. Zudem hatte niemand einen Nachteil, also sollte man es klein halten. Alles andere würde dem nicht gerecht werden.
      Jedes Wort nehme ich Heiko Herrlich schon lange nicht mehr ab.

Davon abgesehen sollte man es jetzt aber auch nicht größer machen als es war. Wohlwollend kann man auch sagen, dass Herrlich in der Situtation einfach ausgerutscht ist.
      SCV und der FC
    • Unser Trainer: Heiko Herrlich

Versteh nicht warum da so ein Wirbel drum gemacht wird. Natürlich war es eine scheiss Aktion, weiß er auch selber. Bei einigen Spielern, die das ständig machen wird nicht so ein Wirbel gemacht.
      Man sollte nun nicht anfangen so ne Art hexenjagt zu veranstalten
      Wo sind wir Zuhause, wo wird man uns immer hören..... An der Hafenstrasse, RWE!!!

Für immer Georg Melches Stadion!!!
    • Ich sehe keine Hexenjagd, sondern berechtigte Kritik. Das darf nicht Schule machen. Hast du schonmal Football gesehen? Da werden Trainer im Eifer des Gefechts umgerannt und landen böse auf dem Hosenboden. Was machen die? Aufstehen, Headset richten und Spielzug ansagen.
    • Marsberger schrieb:

Ich sehe keine Hexenjagd, sondern berechtigte Kritik. Das darf nicht Schule machen. Hast du schonmal Football gesehen? Da werden Trainer im Eifer des Gefechts umgerannt und landen böse auf dem Hosenboden. Was machen die? Aufstehen, Headset richten und Spielzug ansagen.
      Ich find's immer viel besser, wenn diese meterdick gepanzerten, gefühlt 80-jährigen Typen umgerannt werden, die diese Richtmikros da in die Gegend halten.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • I sog nua: Vorbild Funktion :afi:
      Angenommen Leverkusen hätte Fans... Was, wenn Kinder sowas in der E-Jugend nachspielen?
      Der Gegner läuft an so'n Steppke vorbei und ZACK macht er die Herrlich-Pirouette (welche übrigens gefälligst bei der nächsten Eislauf-WM im Programm zu sein hat!).
      Wo kommen wir denn da hin?
      Un-ver-ant-wort-lich
      :handball: handball.qiumi.de <--- wir bieten Fussballfans ein Dach über dem Kopf |-)

Berlin Marathon 2018 - Ich bin dabei :juchuu:
    • Benutzer online 1

1 Besucher