Bewerbung EM 2024

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Pinguin schrieb:

Wer kennt ihn nicht, den Trainer Rebii Erkal [img]http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/censored.gif[/img]
      Stell doch bitte Fragen mit ein wenig mehr Niveau - und nicht so'n Tinneff mit Vorschulcharakter. [img]http://www.qiumi.de/wcf/images/smilies/hahaha.gif[/img]
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Kaiserslautern hat sich aus Kostengründen zurückgezogen und Dortmund denkt wohl auch über einen Rückzug nach. Dortmund will am 1.6. entscheiden, ob sie sich bewerben.
      Glaubenskriege sind Konflikte zwischen Menschen, die sich streiten, wer den cooleren Imaginären Freund hat.
    • Für den Fall einer erfolgreichen Bewerbung wird in folgenden Städten gespielt:
      München, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart, Gelsenkirchen, Köln, Düsseldorf und Berlin.

Grandiose Aufteilung :look: Wieso nicht noch Gladbach, Bochum, Duisburg und Oberhausen? Dafür kann man dann auch noch Hamburg streichen... Obwohl ich andererseits ganz froh bin, dass der Kelch an Hannover vorbei zieht.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Hannoi1896 schrieb:

Für den Fall einer erfolgreichen Bewerbung wird in folgenden Städten gespielt:
      München, Hamburg, Dortmund, Leipzig, Frankfurt, Stuttgart, Gelsenkirchen, Köln, Düsseldorf.

Grandiose Aufteilung :look: Wieso nicht noch Gladbach, Bochum, Duisburg und Oberhausen? Dafür kann man dann auch noch Hamburg streichen... Obwohl ich andererseits ganz froh bin, dass der Kelch an Hannover vorbei zieht.
      Und dann hieß es nach Regionalen begebenheiten. :kicher: Das wir es nicht wurden war ja eh klar. :floet: Aber Hannover und Hamburg wäre echt schon was gewesen für den Norden. So fühlt sich praktisch Halb Deutschland ausgeschlossen vom Fußball. :rolleyes:
    • Bei zehn Spielorten sind vier Orte in einem Radius von 96 Kilometern schlicht ein ganz schlechter Witz. Aber ich will die ganze EM eigentlich nicht mal in Deutschland haben |-) Wer bewirbt sich noch?

edit: Berlin vergessen, kann ja mal passieren |-)
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Hannoi1896 schrieb:

Bei zehn Spielorten sind vier Orte in einem Radius von 96 Kilometern schlicht ein ganz schlechter Witz. Aber ich will die ganze EM eigentlich nicht mal in Deutschland haben |-) Wer bewirbt sich noch?
      Ganz ehrlich, ich hoffe auch inständig, dass Deutschland nicht den Zuschlag bekommen wird.
      Ich habe einfach keinen Bock auf diese ganzen "Party-People", die plötzlich alle "Fussballfans" sind :kotz:
      Für immer GMS !
    • R-Wum-E schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

Bei zehn Spielorten sind vier Orte in einem Radius von 96 Kilometern schlicht ein ganz schlechter Witz. Aber ich will die ganze EM eigentlich nicht mal in Deutschland haben |-) Wer bewirbt sich noch?
      Ganz ehrlich, ich hoffe auch inständig, dass Deutschland nicht den Zuschlag bekommen wird.Ich habe einfach keinen Bock auf diese ganzen "Party-People", die plötzlich alle "Fussballfans" sind :kotz:
      Ja genau, ich hab auch die Furcht vor einem neuen Hype, riesigen Fanmeilen, bemalten Gesichtern... :schreck:
    • R-Wum-E schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

Ganz ehrlich, ich hoffe auch inständig, dass Deutschland nicht den Zuschlag bekommen wird.Ich habe einfach keinen Bock auf diese ganzen "Party-People", die plötzlich alle "Fussballfans" sind :kotz:
      Das sowieso!
    • allein das man Köln und Düsseldorf nimmt ist echt ein schlechter Witz, der Norden nur mit Hamburg vertreten aha DFB ^^ und im Süden gut war klar das Nürnberg rausfliegt.
    • Hannoi1896 schrieb:

Grandiose Aufteilung Wieso nicht noch Gladbach, Bochum, Duisburg und Oberhausen? Dafür kann man dann auch noch Hamburg streichen... Obwohl ich andererseits ganz froh bin, dass der Kelch an Hannover vorbei zieht.
      Interessante Idee eigentlich. Man könnte das ganze Turnier in NRW konzentrieren. Dazu von mir aus Frankfurt und Hannover. Alles verhältnismäßig schnell mit dem Bus erreichbar, Zuschauer sind schnell vor Ort und niemand muss umziehen. ;)
    • Marsberger schrieb:

Hannoi1896 schrieb:

Grandiose Aufteilung Wieso nicht noch Gladbach, Bochum, Duisburg und Oberhausen? Dafür kann man dann auch noch Hamburg streichen... Obwohl ich andererseits ganz froh bin, dass der Kelch an Hannover vorbei zieht.
      Interessante Idee eigentlich. Man könnte das ganze Turnier in NRW konzentrieren. Dazu von mir aus Frankfurt und Hannover. Alles verhältnismäßig schnell mit dem Bus erreichbar, Zuschauer sind schnell vor Ort und niemand muss umziehen. ;)
      Spinner! :D