Zwischenrunde (16.02. & 22./23.02.)

• Europa League

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Zwischenrunde (16.02. & 22./23.02.)

Hinspiele:

Do 16.02. 17 UhrDo 16.02. 19 UhrDo 16.02. 21:05 Uhr
      FK Krasnodar - Fenerbahce1-0 (1-0)Giurgiu - KRC Genk2-2 (1-1)Bilbao - APOEL3-2 (1-1)
      Rasgrad - Kopenhagen1-2 (0-1)Legia - Ajax0-0 (0-0)
      Vigo - Schachtar0-1 (0-1)Anderlecht - Zenit2-0 (2-0)
      Piräus - Osmanlispor0-0 (0-0)ManUnited - St. Etienne3-0 (1-0)
      KAA Gent - Tottenham1-0 (0-0)Villarreal - Roma0-4 (0-1)
      Rostow - Sp. Prag4-0 (3-0)H. Beer Sheva - Besiktas1-3 (1-1)
      Gladbach - Florenz0-1 (0-1)PAOK - Schalke0-1 (0-1)
      Alkmaar - Lyon1-4 (0-2)

Rückspiele:

Mi 22.02. 18 UhrDo 23.02. 17 UhrDo 23.02. 19 UhrDo 23.02. 21:05 Uhr
      Fenerbahce - FK Krasnodar1-1 (1-1)Osmanlispor - Piräus0-3 (0-0)APOEL - Bilbao2-0 (0-0)KRC Genk - Giurgiu1-0 (0-0)
      St. Etienne - ManUnited0-1 (0-1)Ajax - Legia1-0 (0-0)Kopenhagen - Rasgrad0-0 (0-0)
      Schalke - PAOK1-1 (1-1)Zenit - Anderlecht3-1 (1-0)Schachtar - Vigo0-2 n.V. (0-0, 0-1)
      Roma - Villarreal0-1 (0-1)Tottenham - KAA Gent2-2 (1-1)
      Besiktas - H. Beer Sheva2-1 (1-0)Sp. Prag - Rostow1-1 (0-1)
      Florenz - Gladbach2-4 (2-1)
      Lyon - Alkmaar7-1 (4-1)

:ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Rotti schrieb:

Die Reise nach Florenz könnte man sich sparen
      Es ist doch nur 1 Tor... Und sie haben es mMn besser getroffen, weil sie im 2. Spiel das Auswärtsspiel haben. Ein Hexenwerk wäre das Weiterkommen nicht gerade.
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • überrascht mich, dass 2.600 Gästekarten an Legia verkauft wurden für Donnerstag.
      kann natürlich sein, dass die holländische Bullen mit der UEFA zum Schluss gekommen sind, dass es eh keinen Sinn macht ein Verbot auszusprechen wie bei BVB-Legia, weil die Polen trotzdem anreisen würden. Sollen sogar Polen, die in Westeuropa arbeiten Karten für den Heimsektor gekauft haben, obwohl ich mir nicht vorstellen kann, dass das stimmen kann nach den Auftritten der Legia Fans in der CL und wenn man bedenkt, dass das für längere Zeit das letzte Spiel gegen einen großen europäischen Gegner sein könnte theoretisch für Legia, so dass die Hools die anschließenden Strafen der UEFA nach den Randalen noch weniger kümmern muss.

Naja hat mich auch überrascht, dass Legia eine Fanfreundschaft mit Den Haag hat, naja wie auch immer, wird sicherlich auch nichts spektakuläres passieren auf den Amsterdamer Straßen.
    • Nein, denn der Titel geht nach Amsterdam.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Die Abwehr von Florenz mal richtig am schwimmen :schreck:
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Trotzdem ist es ein Vorteil, wenn man bei einem einzigen Gegentreffer nicht in die Verlängerung muss, sondern weiter ist. Und einen fängt sich Gladbach schon noch...
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Wofür war der Elfer denn? Hat das jemand begriffen?