The magic Kater of Live - Glubb vs. BS

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Der BTSV sichtlich bemüht die Reichsflugscheibe schnell nach vorne zu bringen, der Club sichtlich bemüht. Nach den ersten zwei Szenen pegelt sich die Spannung auf dem Niveau einer arte-Doku ein. Thema sind Strickjacken.
      :juhuwurst: Die Ente ist ein Nagetier... Nag Nag Nag! :banane:
    • Was hat sich Nike denn mit diesen Schuhen gedacht? Sind die aus Tschernobyl, oder sollen die bei nem Flutlichtausfall den Weg zu den Fluchtwegen zeigen?

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Sabiri mit dem Möller... und bricht wie vom Blitz getroffen zusammen! Bei Anstoss gibt's da immer Elfmeter. :schulterzucken:
    • Scheiß Club. Zu nichts zu gebrauchen!
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Das war abuzsehen. Flache Hereingabe von Hernandez und Nyman muss da nur stehen. 1:0 für Todundhass.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Kampfkater schrieb:

Was hat sich Nike denn mit diesen Schuhen gedacht? Sind die aus Tschernobyl, oder sollen die bei nem Flutlichtausfall den Weg zu den Fluchtwegen zeigen?
      Ich dachts mir auch! Allein dafür gehört denen aufs Maul! Wobei ein Flutlichtausfall bisher durchaus ne Option wäre: Günter Koch und die Flutlichtopfer gehen 1:0 in Führung.

Hernandez viel zu schnell für... alle anderen. Immobile!
    • Reporter-Mietling: "Alois Schwartz hätte gern eine gelbe Karte gesehen..." Wenn er genug motzt gelingt es bestimmt! :nuke:
    • Mal so nebenbei: Kompliment an euch beide. Bis eben war das ein absolut langweiliger Arbeitstag und jetzt hab ich nur noch den Tor-Ticker an und lese die Kommentare zum Spiel lieber hier :D :nuke:
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Himmel, da haben die dem Lippert schon ein Triko in Größe S gegeben und dann ist das immer noch 3 Nummern zu groß.
      Aber immerhin jetzt mal sowas wie ne Torchance von Matavz.

• Diese völlig sinnfreien hohen, weiten Bälle! Wie weiland Christian Eigler der erfolglos versucht sein Derbytor nachzuspielen. Merke: Fehler nie zweimal machen. Immer 13-15 mal. Um sicher zu gehen.
    • Kampfkater schrieb:

Himmel, da haben die dem Lippert schon ein Triko in Größe S gegeben und dann ist das immer noch 3 Nummern zu groß.
      Aber immerhin jetzt mal sowas wie ne Torchance von Matavz.
      Fettschriftschreiber sind keine Verbrecher!
    • Beste Ecke die ich bisher in der Saison gesehen hab. Normalerweise seh ich nur Ecken von 96. Zweite Ecke vom Glubb auch gefährlich aber beide Male passt er Jasmintee auf.

• Aber das Gegentor nun Kirschbaum anzukreiden, ist auch ein bisschen einfach.

• "Alois Schwartz weiß schon mit dem Ball umzugehen." Na, immerhin einer. :nuke:

• Der Geelubebe etz besser im Spiel. Liegt aber auch daran das sich die Gelblauen nach dem Tor scheinbar selbst deaktiviert haben. Wie der Hase wenn die Batterien leer sind.
    • BS mal wieder mit ner Ecke, der Versuch von Khaleesi Khelifi war aber arg sinnlos.