qiumi/foros-Legenden

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Alle meine Favoriten wie Lebe, Spurdelziege oder Wurstl wurden schon genannt.

Im positiven Sinne möchte ich noch oecherdrake hervorheben.
      Und als Witznummer Rostock-Loyal. Gibt es die beiden eigentlich noch?
      Und dann hatte ich doch mal mit jemandem zusammen eine Zeitlang die Moderation im Barcelona-Board inne. Wie war bloß sein Name? Auf jeden Fall auch ein super Typ.
    • Wir hatten mal einen weiblichen Mod aus der Kölner Ecke im Bayernboard. Red Lady?! :amkopfkratz:
      Die Wembley-Nacht wird immer bleiben: Der Arjen hat`s schon wieder gemacht. :hurra:
    • Caledonia schrieb:

Boogey die Robbe. Der hatte mit 4u-Anita (Wob) im Bayernboard einen Thread allein nur für ihre Unterhaltungen.
      Das war echt so, total bekloppt. Anita und fast die komplette 4u-Urbesetzung... 4u-Didi/Dietmar (gerade gesehen, dass der ursprünglich als vflwob4u angemeldet war) war auch sehr aktiv damals "hier". Genau wie MAZ. Es ist einfach unfassbar, wenn ich mir vorstelle, wie lange ich hier schon mit dabei bin und was ich hier alles schon für Typen kennengelernt habe. Mit 18 wurde ich 4U, bei For** war ich schon so rund 2 Jahre vorher. 2001, kommt das hin?

Leif, kennt den noch jemand? Auch VfLer und ein total bekloppter aber echt netter Kerl.
      Und alles was wir hassen, seit dem ersten Tag, wird uns niemals verlassen, weil man es eigentlich ja mag.
      (Tocotronic, Let there be Rock)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 4u-Martin ()

• galmi schrieb:

Wenn ich jetz olf sage werde ich enterbt oder? ;)
      OLF war an sich nicht verkehrt, hab ihn ja mal daheim besucht. Tolle Frau hatte der (Herzensgrüne hiess sie hier). Dann bin ich mit ihm durch Bremen gekurvt, er mit der Bierflasche in der Hand am Lenkrad...

und genau das erklärte am Ende Alles. :(
      Wählen gehen- Rassisten verhindern
    • Mir fehlen die Typen aus dem Cottbus Forum. Der Ole war live ein ziemlich cooler Typ. Hat auch gut was gesoffen aufm PSOA.

Bei den Bayern fehlen neben den Leuten mit denen ich so noch Kontakt habe Typen wie Südi.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von beastieboy ()

• Allmächd, mir fallen da einige, zB. HSVler, Schalker, Sechzger etc. ein. Aber Namen, noch dazu um diese Uhrzeit...

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Ich vermisse vor allem Hobbit1896 und @Hannoi1896 wie hieß nochmal der andere? silent? Er und die Düsseldorferin Puni im Mittagspausenquickie... großartig. ;D

edit: Und Diego10 ist auch ein herber Verlust, selbst als Fischkopp. |-)
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Ja, silent, großartiger Typ. Mit dem hab ich nach einem Heimspiel mal einige Liter Bier in der Altstadt getrunken. Keine Ahnung wie wir es danach noch zum Bahnhof geschafft haben |-)
    • Ricardo schrieb:

Und dann hatte ich doch mal mit jemandem zusammen eine Zeitlang die Moderation im Barcelona-Board inne.

Ich kann mich da an nen Nürnberger erinnern, der zumindest bei Spanien Mod war. War das nicht @ClubChris?
      Ansonsten hatten wir damals für Spanien noch einen weiblichen Mod, war Anhängerin von Valencia, die war auch klasse

katsche schrieb:

Ich traf mal Hamtaro, die war Admin- ebenfalls ne Nette.

Hamtaro war super, an die erinner ich mich auch noch. Trieb sich ja auch in allen möglichen Boards rum. Mir schweben da auch noch zwei Bremer im Kopf, Mazzegeddon und sein Bruder Becks, der die erste Kolumne bei f*r*s hatte und auch bei Blutgrätsche schrieb
      „Das Recht auf den eigenen Körper beinhaltet auch das Recht auf die freie Wahl des Giftes.”
    • katsche schrieb:

galmi schrieb:

Wenn ich jetz olf sage werde ich enterbt oder? ;)
      OLF war an sich nicht verkehrt, hab ihn ja mal daheim besucht. Tolle Frau hatte der (Herzensgrüne hiess sie hier). Dann bin ich mit ihm durch Bremen gekurvt, er mit der Bierflasche in der Hand am Lenkrad...
      und genau das erklärte am Ende Alles. :(
      Olf habe ich letztens im TV gesehen ... er dreht ja ab und an noch Reportagen für den NDR (?) und hat wohl nun tatsächlich ein Buch geschrieben
      Keine Signatur!