Playoff Challenge 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Puh, echt schwer da einzuschätzen auf welche Teams man setzen soll. Fast alle Mannschaften haben ihre Schwachstellen, bei denen man sich den Weg in den Super Bowl schlecht vorstellen kann. Mal sehen, was das wird - mit meiner Aufstellung bin ich wohl entweder nach der Divisional Round gut dabei oder schon aus dem Rennen :schreck:
    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
  • Ich setz wieder auf meine Taktik vom letzen Jahr und geh auf die Multiplikatoren und hoffe die richtigen Teams zu picken die möglicherweise in den Superbowl und mind. mal bis ins Conference Final kommen :D
  • Bei mir musst du vom Musikgeschmak auf den Nick schließen.

Ich hab Rawls für Blount rausgenommen, weil ich da mit dem Faktor spekuliere. Bell wird heute sicher einige Yards machen (wehe wenn nicht). Janikowski hat dank der desolaten Offensive weniger Einsatzmöglichkeiten als erwartet bekommen.
    Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
  • also den link dort gibts nru hier im forum von daher sollten alle ausm board hier sein, ich bin ja deutlich zu erkennen .. wer nen anderen nickname hat darfs ja gern hier schreiben danne rstelle ich mal ne übersicht
    Die gold'nen Zeiten sind vorbei
    Wir sind zurück in Liga 3
    unser Albtraum wird wahr
    wir sind wieder da!
    :( :heulen: :flagge: :drink: :(
  • Bin extrem zufrieden diese runde: rodgers, brown, bell mit super leistungen, dazu noch ALLE spieler mit multiplikator in runde 2. blount und edelmann wird gegen houston zum zungeschnalzen ;)

blount und edelmann wird gegen houston zum zungeschnalzen
    Liest sich auf den ersten Blick wie ein ideales Matchup, die Texans sind vermutlich das schwächste Team in den Playoffs. Ändert aber nichts daran, dass sie die Nr1-Defense der NFL stellen und die wenigsten Yards per Play abgeben. Könnte für den ein oder anderen Patriot eine zähe Angelegenheit werden...
  • So ein Mist ey - kommt dieser Green einfach nicht zurück. Das ist ja ärgerlich :motzen:
    Bis wann hat man eigentlich Zeit das LineUp zu ändern? Bis zum Kickoff des ersten Spiels?
    Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?