[AWARD] Golden Globes 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Freut mich, dass Atlanta auch 2-mal absahenn konnte. The Crown, huh. Wenn man bedenkt, dass Downton Abbey auch imme ros ein Globes Liebling war, macht es irgendwie Sinn. Werde mich wohl wieder daran versuchen müssen.

La La Land konnte ich über die Feiertage sehen, weil es aus irgendeinem Grund im Kino lief. Kann schon nachvollziehen, warum der Film bei Musik/Filmsong und Ryan Gosling und Emma Stone ihre Kategorien gewonnen haben. Die beiden haben eine super Chemie vor der Kamera. Nicht der beste Film von 2016, aber für das Genre doch eine erfrischende und gute Erfahrung. Die Globes honorieren das ja auch mal gerne, im Gegensatz zu den Oscars.
    Bei den Gesangseinlagen fand ich eigentlich nur die erste nicht wirklich gut.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Randgänger ()