Konzerte & Festivals 2017

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Ich fahr Freitag! Wir sind bis Mittwoch in Trier und evtl fahren wir erst in der Nacht zum Donnerstsg zurück.

Samstag spielen mir zu wenig Bands, jetzt da Obituary auf den Donnerstag vorgezogen wurden und Mgła und Ëis zeitgleich spielen.

Pennen tu ich die Nacht bei nem Freund. Der hat auch reserviert.

@Suppentasse Ein Eichhofener Hell wär eine famose Sache. :bierkruege: Deine Nummer müsst ich noch von Grebenhain haben.
    • Saor Patrol, Ugly Kid Joe, Europe, Accept, Volbeat, Clawfinger, Grave Digger, Sonata Arctica, Saltatio Mortis, Skalmöld, Megadeth, Marylin Manson, Russkaja, Tears for beers, Mr. Irish Bastard, Alice Cooper, Amon Amarth, Avantasia. - Check!

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Das LineUp sieht tatsächlich ungut fett aus... *seufz* Aber es ist halt auch ein Müll: Freitag Fußball, Samstag Fußball - Auto sowieso ned da, weil mein Bruder damit schon hinfährt... :galmi:
      Achja, und natürlich spielen für mich meistens gleich zwei (oder noch mehr) Bands zeitgleich - ich weiß schon, warum ich mir des normal gar nimmer anschau...
      Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.

• Das mit dem Überlappen ist wirklich zum kotzen. Aber das schafft auch das Partysan inzwischen mit der Zeltbühne. 2015 nur 2 Songs von Fäulnis gesehen und dieses Jahr würds Dew-Scented und Krater treffen.

Apropos PSOA: 70 Flocken fürs Tagesticket? Hat da jemand zu heiss geduscht?
    • UNSANE kommen im Herbst auf Europa-Tour ... wer da nicht hingeht ist selbst schuld ...
      Hatebreed & Iron walrus in Herford
      Paradise Lost - Herford
      wann kommt endlich was neues von My dying Bride ? und wann kommen endlich Anselmo´s DOWN auf Europatour ... :amkopfkratz:
    • beastieboy schrieb:

Ist Down das BM Projekt von Anselmo?
      Black Metal ist das nicht, eher so Stoner-Doom ... mit Mitgliedern von Corrosion of Conformity und Crowbar ... gibt es seit 1991 glaube als die NOLA rauskam ... sehr eingängig grooviger Stoner-Doom
      dann gibt es noch Phil Anselmo & the Illegals ... auch cool ... ziemlich experimenteller Trashmetal ...

Comeback dieser Tage sind für mich eindeutig die wunderbaren MISERY LOVES CO. mit ihrem neuen Hit would you ... weiss nicht ob das in diese Rubrik soll, aber in jedem Falle geil

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Rhamnus-Frangula ()

• Ich muss mich jetzt nur noch zwischen Donnerstag und Samstag entscheiden.

Samstag mit der Einschränkung, dass da auch Fußball wäre.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Neu

Schade @beastieboy

Am Donnerstag würd schon echt auch geiles Zeug spielen. Aber wenn wir erst früh um 5 oder 6 ausm Urlaub heimkommen und ich dann 3 Std später auf ein Festival fahr, dann bin ich spätens Abends tot. Dann gibts Slowly we rot live aus meinem Zelt und nicht von Obituary.
    • Neu

Ja, was mir übrigens noch aufgefallen ist: Donnerstag kann ich auch streichen, weil ich da die Wohnung übernehm und vermutlich ne Schlüsselübergabe bewerkstelligen werde müssen. Nuja.
      Wir fraßen zu lange, was sie ersprachen.

Achja: 5 mal so viel Wutfan wie DU!

Science is like sex: it does have practical uses -
      but that's not why we do it.