NFL 2016 - Week 6

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Also Falcons @ Seahawks hat mal Spaß gemacht gestern. Auch wenn (für mich) die Falcons etwas verarscht wurden, Sherman hat Jones bei dem langen Pass kurz vor Schluss deutlich am Arm gehalten und das wäre dann zumindest ein ziemlich sicheres Fieldgoal gewesen.

Von den Eagles hatte ich vorher noch kein Spiel gesehen, aber den Hype um den Wentz konnte ich nu gestern auch nicht nachvollziehen. Zudem, wie viele Yards haben die an Strafen gekriegt? 150? Das ist schon bittere Blödheit.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Btw. das was ODB da gestern für Jubelszenarien veranstaltet hat und sich mit dem Netz liebkoste, ist dann doch ein wenig drüber...
      "Yeah well, that´s just like, your opinion, man"

"Jetzt sind die guten, alten Zeiten, nach denen wir uns in 10 Jahren sehnen."
    • Man... ich konnte das Seahawks Game nur bis zum vierten Quarter schauen.. jetzt muss ich mit den Highlights leben. Hab aber schon viel über die Schiri Entscheidung zum Schluss gehört. Meine Adler berappeln sich was... aber es ist eine schwankende Leistung wie eh und je derzeit..... :(
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---