NHL 2016/17 Live & Laberthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Der Blick auf die Wildcard Tabelle wird statt, dass er erfreulicher wird, immer hässlicher: Nun haben die Stars schon 13 Punkte Rückstand.

Klar, ist der Drops für mich gelutscht, aber gibt es irgendwo ne Seite, wo man sehen kann, ob es rechnerisch (wenn man mit einbezieht, dass die anderen ja auch noch gegeneinander spielen und nicht alles verlieren können) theoretisch überhaupt noch geht?
    Die Amis führen doch zu jedem Scheiß ne Statistik ...
    Profifußball in Paderborn, * 04.06.2005 in Wolfsburg, † 20.05.2017 in Osnabrück :sense:
    Gestorben im 17. Jahr. Die Zeit mit dir war schön, wir werden sie nie vergessen. :heulen:
  • habe ich zu hohe Erwartungen, wenn ich mich über solche Torhüterleistungen aufrege?
    Profifußball in Paderborn, * 04.06.2005 in Wolfsburg, † 20.05.2017 in Osnabrück :sense:
    Gestorben im 17. Jahr. Die Zeit mit dir war schön, wir werden sie nie vergessen. :heulen:
  • sind dafür nicht die Avelanche da?
  • Das ja. Aber VORGESEHEN waren dafür die Avs :floet: ;)
  • Respekt, Rangers: 3:1 bei den Förstern nach zwei Dritteln. :nuke:
  • Coby90 schrieb:

Klar, ist der Drops für mich gelutscht, aber gibt es irgendwo ne Seite, wo man sehen kann, ob es rechnerisch (wenn man mit einbezieht, dass die anderen ja auch noch gegeneinander spielen und nicht alles verlieren können) theoretisch überhaupt noch geht?
    Die Amis führen doch zu jedem Scheiß ne Statistik ...

espn.com/nhl/playoffs/matchups

Ganz unten...
  • Blackhawks ... wieso werden die eigentlich nie schlecht, warum brauchen die nie nen Neuaufbau???
  • Wir reden aber noch von DEN Blackhawks, ja? Die von 1983- ca. 2007 eine Lachnummer in der Liga waren. Bis der alte Owner starb, sie Spieler wie Patrick Kane (1st Overall) und Jonathan Toews (3rd Overall) draften konnten und um diese herum ein Team aufbauten.

Die werden schon noch wieder schwächer werden. Genau wie die Pengs und Caps.
    Selbst die Red Wings hats ja jetzt erwischt nach all den Jahren.
  • bekommen die Avs für ihre 'Anstrengungen' diese Saison eigentlich nen Top Draft Pick?
  • Ziemlich sicher, ja. Gibt aber ne Lotterie am Ende der Saison, aber je schlechter du warst, desto besser die Chancen den #1 Pick zu haben.
    Darum hatten den ja meistens in den letzten Jahren die Oilers und schau, selbst die habens mal geschafft auf Playoffkurs zu kommen dadurch. Nach einem Jahrzehnt.
  • also wie inna NBA.
    Da haben ja damals als Anthony Davis im Draft war, gleich mehrere Teams um die Wette getankt :D
    Am Ende hatte New Orleans den Pick bekommen, ohne letzter gewesen zu sein.
  • Donnerstag Nacht werden die Blackhawks erst mal ihr grünes Wunder erleben und bekommen einen auffen Zünder :reiben: :juchuu:
  • Das auf und ab der Teams ist ja gerade das schöne bei dem System der Amis und ich finde gerade in der NHL ist das noch wirklich gut ausgeglichen, schau dir die Devils an vom Top Team im Osten Anfang 2000 - .... verpassen Sie jetzt zum xten Mal in Folge die Playoffs. Auf ein Cup Finale Blackhawks gegen Penguins/Capitols hätte ich aber kein Bock. |-)
    :deuvfb: :nyr: :giants: :seahawks: :b.ulm: