NFL 2016 - Week 5

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Probier mal vor den Wappen beim abschicken nochmal n Leerzeichen einzufügen, dann sollte es normal klappen.
      Ich mach demnächst auch noch n Tutorial zu den Editoren.
      Die sind leider nicht wirklich optimal
    • Puh... irgendwie kaum reizvolle Spiel dabei... :(

btw: könnte m an bei den Teams vielleicht noch deren Stats anfügen? :D
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Doooch, klar! Allein das anstehende Brady comeback bei den Patriots reisst doch grad alles ein...

Die Toreinfahrt vum Schuster woor unser Fußballtor,
      wo em Winter wie em Sommer dä Papst ahm boxe wohr,
      Schalke en Packung vum FC kräät,
      klein Stan Matthews, klein Pelés, klein Hans Schäfers spillten he.

www.groundhopping.jimdo.com
    • galmi schrieb:

Probier mal vor den Wappen beim abschicken nochmal n Leerzeichen einzufügen, dann sollte es normal klappen.
      Es war mehr das ich die Kopfzeile der Tabelle markieren wollte, um sie nachträglich zu zitieren. Aber das mag die Tabelle anscheinend nicht so und er behandelte meine Aktion plötzlich als hätte ich einen Link geklickt der ins Nirgendwo führte.
      Mit "zurück" war ich zwar wieder im Bearbeitungsmodus, aber er hatte wieder alle Logos gekilled.
      Nachdem ich gestern da dann mehrfach mit zu kämpfen hatte, fass ich das lieber nich mehr an. :D

@Kölsche Klüngel
      Nur der Record oder lieber Offense und Defense stats und Best of Plays des Jahres? :P
    • Ich fürchte die Falcons werden wie alle anderen an der Broncos-D scheitern... und offensiv sehen die Broncos teilweise besser aus als letztes Jahr mit Manning. War natürlich beeindruckend, was die Falcons mit den Panthers angestellt haben, aber die Panthers haben ja echt brutal abgebaut.

Was auch interessant, wenngleich auch eher defensivlastig sein dürfte: Bills @ Rams! Beide absolut im Aufwind und mit zuletzt starken Leistungen gegen starke Teams (Patriots und Cardinals).

Für mich natürlich aber am Wichtigsten die Homegames der Raiders und Packers. Sind eigentlich Spiele, die gewonnen werden sollten, wenn man in die Playoffs will.
    • Sather schrieb:

galmi schrieb:

Probier mal vor den Wappen beim abschicken nochmal n Leerzeichen einzufügen, dann sollte es normal klappen.
      Es war mehr das ich die Kopfzeile der Tabelle markieren wollte, um sie nachträglich zu zitieren. Aber das mag die Tabelle anscheinend nicht so und er behandelte meine Aktion plötzlich als hätte ich einen Link geklickt der ins Nirgendwo führte.Mit "zurück" war ich zwar wieder im Bearbeitungsmodus, aber er hatte wieder alle Logos gekilled.
      Nachdem ich gestern da dann mehrfach mit zu kämpfen hatte, fass ich das lieber nich mehr an. :D

@Kölsche Klüngel
      Nur der Record oder lieber Offense und Defense stats und Best of Plays des Jahres? :P
      Eigentlich der Record.. sonst muss ich immer hin und her Switchen :D ... ich bin ja Beamter und daher grundsätzlich faul ;D
      Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
    • Ja Jan Stecker 23:7 noch nix verloren für die Browns :augen: also was sich pro 7Maxx bei der Apielauswahl gedacht hat :vogelzeigen: der QB der Browns ist nun auch noch verletzt .
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Stuttgart1893 ()