Euro Vision Song Contest 2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Gott, wenn ich die Schöneberger in ihrem Faschingskleidchen schon sehe ... :kotz: , moderiert die eigentlich mittlerweile alles? :(
      An allem Unfug der geschieht, ist nicht nur der Schuld, der ihn verursacht,
      sondern auch der, der ihn nicht verhindert !

(Erich Kästner)
    • die Schöneberger ist da noch die Einäugige unter den Blinden.

Wobei ich den Song von der Lindy Robbins gar nicht so scheiße finde. Die können nur beide überhaupt nicht singen und dieser Snookerspieler hat die Ausstrahlung von ner Packung Müsli.

@Marsberger nö, das geht noch ne Stunde.:D
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Is schon wieder so weit..? Mal die WhatsApp-Gruppe ausbuddeln... |-) Kann man sich da als Vorsänger bewerben? Ich hab eine wundervolle Singstimme! :D Können wir doch mal mit nem Qiumi-Chor antreten. :O :kreisel:
      :knarre: Han shot first! :knarre:
    • Kampfkater schrieb:

Also, ich sitze gerade ernsthaft verstört vor dem Fernseher. Das können die bei der ARD doch nicht ernst meinen.

Das hab ich mir schon gedacht, als sie das Format erklärt haben, von wegen "Dann stimmen sie ab... dann stimmen sie wieder ab... dann stimmen sie wieder ab ... dann stimmen sie wieder ab..."
      Da hätte man doch locker noch eine Abstimmungsrunde unterbringen können...

Kampfkater schrieb:

Die können nur beide überhaupt nicht singen

Ich fand das schon so geil bei der ersten, die mit der Gitarre und Folsom Prison Blues, die im Einspieler sagte, dass sie schon bei einigen Casting Shows war und die meinten alle sie könne nicht singen "und heute bin ich hier *kicher*"

Ich find das ja in Ordnung, wenn da Gewinner von X-Factor, The Voice oder so teilnehmen, oder eben wie Elaiza damals unbekanntere Musiker, die schon länger unterwegs sind. Aber auf Teufel komm raus da einfach fünf absolut unbekannte hinzustellen... Das hat mit Lena damals geklappt, weil Raab es gemacht hat, aber so wie die ARD das jetzt aufzieht, wird das einfach nichts
    • Definitiv!

Ich kann ja sogar mit dem Konzept leben,dass man sich wirklich mal international renommierte Songwriter holt. Machen die Schweden ja z.b. auch nicht anders. Aber diese fünf Hampelmänner da... Ursprünglich sollte ja auch einer aus Essen dabei sein, nur der hat wohl irgendwie grad Theater mit den Cops und da haben die das mal lieber gelassen. Aber auch den kannte ich nicht. :schulterzucken:
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Giancarlo schrieb:

Ich find das ja in Ordnung, wenn da Gewinner von X-Factor, The Voice oder so teilnehmen,
      Ne, das war letztes Jahr großer Mist, weil der temporär gerade bekannte The Voice Sänger gewonnen hatte, und damit Avantasia und damit eine deutlich bessere Platzierung versaut hatte ... :look:
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)
    • thegame007 schrieb:

Kann da erst morgen Stellung zu beziehen, da ich Darts gucke und mir die Aufzeichnung heute Nacht aufnehme und morgen früh ansehe.
      Hatten wir nicht schon nen Thread zum ESC 2017?
      Aufzeichnen! Alter, das hat Stil. Soviel SM war selten!

Suppentasse schrieb:

Der Benzko ist sowieo ein widerlicher Typ wie man ihn nur selten sieht. Ich würde der Zahnneusortierung mit einer Holzlatte beiwohnen.
      Neffe meines Ex-Partners. Er war ein ganz nettes Kind- und dann ging er zu Union

Foley schrieb:

Gott, wenn ich die Schöneberger in ihrem Faschingskleidchen schon sehe ... :kotz: , moderiert die eigentlich mittlerweile alles? :(
      schöner wird sie dadurch nicht, stimmt. Aber kann das Kleid was verschlimmern?...
      Wählen gehen- Rassisten verhindern