26. Spieltag: SC Verl - RW Essen 0:0

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Irgendwie hab ich ne gutes Gefühl für heute Abend! Ich bin ja mal gespannt, wer der neue Spieler ist, der heute vorgestellt werden soll! Vielleicht geben wir ja Großkreutz ne Chance...
      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von >>GuyInkognito<< (17.10.2003, 11:11)
    • Ist Bednarski eigtl. Stammkraft in Essen, wenn er nicht verletzt ist? :amkopfkratz:
      An ihm waren wir ja schon mal dran und das würde sich heute ja gut passen...
      SCV und der FC
    • Das schon, aber Bertels ist nicht der Typ, der das dann ausgerechnet im Vorfeld des Spiels gegen den Noch-Verein veröffentlichen würde.
      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von >>GuyInkognito<< (17.10.2003, 11:11)
    • Ob der Kamil nochmal in unsere Region kommt ? Angeblich hat er seine berufliche Zukunft im Ruhrgebiet geplant mit Frau und Kind .
      Aber im Fussball ist nichts unmöglich .
      Pommel - Regionalliga - West
    • Heute mal ein gewagter Tipp: 4:2 vor 1.185 Zuschauern. :clemex:
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • GuyInkognito schrieb:

Ich bin ja mal gespannt, wer der neue Spieler ist, der heute vorgestellt werden soll! Vielleicht geben wir ja Großkreutz ne Chance...
      Da kommt ja ein richtiger Kracher :ohje:
      Und dafür macht man soviel Wind :schulterzucken:
      :hsvfahne: :seahawks: :hsvfahne: :deudsc: :deuscw:
      Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet.... :herz:
      Alle 2 Minuten verzweifelt ein Arminen-Fan im Stadion :admin:
    • Ein Heimsieg gegen einen "Großen" wäre mal wieder schön gewesen. Insgesamt ein recht dröges Spiel mit wenig Chancen auf beiden Seiten. In der 1. Halbzeit war Essen besser, in der 2. Halbzeit kam der SCV besser ins Spiel.

Insgesamt muss man wohl mit dem Punkt zufrieden sein.

Schönes Ambiente am Freitagabend unter Flutlicht. Knapp 1500 Zuschauer sind auch sehr ordentlich - bockt freitags einfach insgesamt viel mehr.
      SCV und der FC
    • GuyInkognito schrieb:

Wart' mal ab! Am Arsch is die Ente fett! :D
      Das sei sowohl dem Jungen als auch dem SC V gegönnt.
      Nur nach der Vorankündigung hatte man halt schon einen anderen Namen erwartet oder erhofft
      :hsvfahne: :seahawks: :hsvfahne: :deudsc: :deuscw:
      Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet.... :herz:
      Alle 2 Minuten verzweifelt ein Arminen-Fan im Stadion :admin:
    • 1.500 Besucher sind ein ganz klares Bekenntnis der Zuschauer zu dem Freitagabendtermin,
      denn die lassen sich einfach nicht am Samstag 14 Uhr aus dem Garten oder vom Feld locken.
      Dem Vernehmen nach hat sich auch eine Autobesatzung aus Emden zu den Jungs vom DHK gesellt.
      Unser Seebär pflegt ja noch gute Kontakte dorthin. :rotate:

Zum Spiel, nunja, ... nicht gut, ..... aber auch nicht schlecht, ... war halt eben nicht so Highlightbestückt. :schulterzucken:
      Ausser vieleicht, ... dieser Strich eines Esseners ans Lattenkreuz. Das Ding war richtig nach Poldimarnier.
      Daher aus meiner Sicht völlig in Ordnung mit Unentschieden.
    • ist euer flutlicht eigentlich immer so schwach auf der burst? ;)
      Fehlten gestern eindeutig die tore.so wars soch etwas langartmig.
      "Armine bin ich! Will es sein,
      solang mein Auge sieht!
      Solange noch ein Tropfen Blut
      durch meine Adern zieht!"
    • Werden wohl die geforderten 400 Lux sein. :schulterzucken:
    • Lumi schrieb:

1.500 Besucher sind ein ganz klares Bekenntnis der Zuschauer zu dem Freitagabendtermin,
      denn die lassen sich einfach nicht am Samstag 14 Uhr aus dem Garten oder vom Feld locken.
      Freitagabend ist ohne Frage ein guter Termin. Lässt sich aber leider nur bei den Begegnungen mit relativ kurzer Anfahrt machen. Ihr hattet auch das Glück, dass kein Bundesligaspiel war.
      Ich muss nicht immer im Mittelpunkt stehen,...sitzen ist auch okay.