Ankündigung 26. Spieltag: SC Verl - RW Essen 0:0

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• So kann man es auch ausdrücken.

Ich bin mir auch nicht sicher, dass die ständige Wechselei in der ersten Elf wirklich sinnvoll ist. Gefühlt werden ja von Spiel zu Spiel vier bis fünf Mann neu in die erste Mannschaft reinrotiert. Bei Verletzungen ist das ja klar- aber auch so wird mir etwas zu viel gewechselt (so positiv ich es finde, dass die Jugendspieler aus dem eigenen Nachwuchs zu Einsatzzeiten kommen). :afi:

Und jetzt das 2:0. An diesem WE gibts keine Punkte für den SCV :heulen:
    • Mir fehlt beim SCV irgendwie der letzte Tick, halt mal ein Sieg in Essen, Aachen oder Viktoria Köln etc. Das ist alles nicht schlecht, man holt seine Punkte, steht in der Tabelle im Mittelfeld ganz okay da. Aber es plätschert so dahin.

An der Rotation liegt das meiner Meinung nach nicht, weil auch gar nicht groß rotiert wird :amkopfkratz:
      SCV und der FC
    • Echt nicht? Dann trügt mich da wohl mein Gefühl. Ich finde, dass z.B. beim RV ständig gewechselt wird, im defensiven MF auch- aber vielleicht hat sich bei mir da auch was Falsches festegesetzt.

Warum war Haeder denn gestern nicht im Kader? Verletzt?
    • Vom Drum-herum war das wieder eine top Tour! - 2 volle Busse und noch einige per PKW, so dass man einen ganz passenden, stimmungsvollen Trupp beieinander hatte!

Aber sportlich war es leider so wie seit Jahren: lange Zeit hält man einigermaßen mit und kurz vor Ende klingelt´s dann doch. - Wir scheinen für Essen immer wieder ein willkommener Aufbau-Gegner zu sein...
    • Der heutige Sieg gg Ddorf dürfte nen Schub für Freitagabend bringen, zumindest für die Moral. :reiben:
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Neu

freitag Abend gegen essen.
      Ich glaube ich komm mal wieder vorbei. :cool2:
      "Armine bin ich! Will es sein,
      solang mein Auge sieht!
      Solange noch ein Tropfen Blut
      durch meine Adern zieht!"
    • Neu

SCV-A-S schrieb:

Dürfte mein erstes komplettes Spiel in diesem Jahr werden :hurra:
      Man, wat freu ick mir... :bierkruege:
      Und dass, wie die Vorhersage schon andeutet, bei bestem Fußballwetter. :lumidance:
    • Neu

19:00 Uhr
    • Neu

Die personelle Lage hat sich deutlich verbessert.

Gegenüber dem Düsseldorf-Spiel kehren Strifler, Kaminski, Schröder und Geisler in den Kader zurück. Außerdem sind Schmidt und Mikic wieder fit - gegen Düsseldorf haben sie sich ja durchgebissen.

Mögliche Aufstellung laut WB

Brüseke - Choroba, Schmidt, Kalinowski, Großeschallau (Unzola) - Hecker (Schaal), Schröder, Strifler, Mikic (Liehr), Kaminski - Maier
      SCV und der FC