Transfers und Gerüchte in der Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Hannoi1896 schrieb:

Gab es in der Bundesliga zwei oder drei teurere Transfers?
      Was ist schon "teurer"? Werder hat 7 Mio. für nen unbekannten 21-jährigen aus der Eredivisie rausgehauen, was für deren Verhältnisse ja schon erdrutschartig ist. Sonst Wagner für 13 Mio. zu Bayern (nee, da fehlt kein Komma) und Akanji für 21 Mio. nach Dortmund.

"Wieso? Marco Reus fährt doch auch mit der Bahn." - Manuel Schmiedebach auf die Bemerkung, dass es was besonderes wäre, wenn ein Fußballer mit öffentlichen Verkehrsmitteln fährt.
    • Okay, damit wären wir schon mit drei Transfers bei über 40 Millionen.
      Akanji... Vorher auch nie gehört, glaub ich...
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Dortmund hat 26 Mio. ausgegeben und die Bayern 13. Wolfsburg und Bremen auch beide über 9 Mio. Ausgaben.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Es geht wieder los. Was mir heute so aufgefallen ist.

Schalke holt Skrzybski von Union.

PSG und die Roma wollen Schwolow von Freiburg.

Ich verstehe beides nicht. Skrzybski ist ein guter Spieler, aber bei Schalke hätte ich ihn nie gesehen. Und was will PSG mit Schwolow? :D Würde Freiburg aber viel Geld gönnen.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)