Transfers und Gerüchte in der Bundesliga

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Laut der Kreiszeitung Syke zieht es Ivo Ilicevic vom Hamburger SV im Sommer zum SV Werder Bremen. Wird die nächsten Wochen für Ilicevic auch nicht so viel leichter machen.
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Ich vermute das wird kein hektischer Tag mit den Transfers heute.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Vom Spox-Liveticker...

Fax Panne die nächste?!
      Es ist eigentlich unfassbar, dass es jedes Mal wieder eine Fax-Panne gibt. Auch, dass überhaupt noch gefaxt wird. Erwischt hat es nach Sky-Infos jetzt den HSV. Der Deal mit Sanogo kam wegen vier Minuten Verspätung offenbar nicht zustande.
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Caledonia schrieb:

Fax Panne die nächste?!
      Es ist eigentlich unfassbar, dass es jedes Mal wieder eine Fax-Panne gibt. Auch, dass überhaupt noch gefaxt wird. Erwischt hat es nach Sky-Infos jetzt den HSV. Der Deal mit Sanogo kam wegen vier Minuten Verspätung offenbar nicht zustande.

Wenn ich sagen würde, daß ich dafür Verstädnis aufbringen kann, wäre das eine glatte Lüge ! :vogelzeigen:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • Wieso wird die Mail mit Unterlagen nicht schon um 17.00h abgeschickt? Das kann doch alles nicht so schwer sein...nur weil manche Manager oder Berater noch 3h wegen 2,50€ feilschen kommt sowas bei rum...immerhin wurden keine Unterschriften vergessen wie bei Großkreutz |-)
      Der Schiedsrichter hat immer Recht - auch wenn er irrt!

Land des Hermann
    • Papadoupolus wechselt zu RB Leipzig....

Und der HSV holt sich scheinbar einen brasilianischen Abwehrspieler (Olympiasieger) für 10 Mio Euro!! Bin ich froh, dass der FC solche Aktionen auf den letzten Drücker nicht (mehr) macht. Purer Aktionismus.
      SCV und der FC
    • Schließt Du auch heute um 18:00 hier wieder ab - oder wann ist nochmal "deadline" ? :amkopfkratz:

Ob sich diesmal dank seines Faxgerätes auch wieder der ein oder andere "Technikfreak" in die "Sportnachrichten" katapultiert ? ;D

Ich bin auf jeden Fall ( wie eigentlich jedes Jahr ) sehr froh, wenn dieser Zirkus ( wenn auch nur für kurze Zeit ) vorbei ist. :schwitz:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !