Board-Design

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Liken is ja schön und gut, aber in dem Fall wär "Meinung äussern" besser... :zwinker:
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Seh ich auch so, Banner könnte man noch verbessern.
      Den neuen Hintergund find ich super, viel besser als zuvor.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Ich habe ja gesagt, dass ich noch einen Banner bastel. Ich bin da allerdings absolut kein Experte drin, deshalbs dauerts noch |-)
      Aber der Blauton passt?
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Ich hab mal nen anderen Banner erstellt (siehe Archiv) ... hab einfach paar bilder aus Google suche verwendet, wenn ihr gerne andere Bilder für den Banner haben möchtet dann schickt sie mir einfach ...
      Auch Sonstige Vorschläge, anmerkungen etc
      Die gold'nen Zeiten sind vorbei
      Wir sind zurück in Liga 3
      unser Albtraum wird wahr
      wir sind wieder da!
      :( :heulen: :flagge: :drink: :(
    • Gibt es sonst noch Vorschläge oder soll ich es für das Hauptboard einstellen?
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Danke!

Sieht gut aus.
      Wenn man jetzt noch das weiden.qiumi.de erheblich kleiner macht oder besser (wie im Amberg Board) ganz raus, müsste es passen.