Spieltagsthread 2016/17

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Richtig gut! :nuke:
      Der KSC hat in der Anfangsphase zwar noch gut mitgehalten aber war dann klar unterlegen. Jetzt weiß man auch was der Dresdner Spieler sinngemäß meinte als er sagte das St. Paulis Tabellenplatz blendet und das noch einige andere, dies zu spüren kriegen werden im Laufe der Rückrunde! ;)
      Das 2 und 3:0 dann natürlich das Ende vom KSC...Freut mich auch das sich Heerwagen bei den Chancen, die es ja durchaus gab, gut auszeichnen konnte! Alles in allem ein runder Spieltag für uns! ;) :winke:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Braun-Weiß ()

• Das war ein ziemlich geiler Auftritt - ich hoffe das gibt jetzt den Schwung, um schnell Abstand nach unten aufzubauen.
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
      Oder ist diese Welt für jetzt und alle Tage viel zu wahr, um schön zu sein?
    • :deu1860: vs :deupau:

Weiter gehts gegen die Kätzchen!
      Vor allem Offensiv wartet da wohl ein anderes Kaliber als am Montag auf uns...
      Sobiech wird wohl zurück in die Startelf drängen...Ansonsten vielleicht Flum für Buchtmann...
      60 ist nicht schlecht aus der Pause gekommen, aber so ganz chancdenlos seh ich uns da auch nicht! ;) Gab es mal ne Zeit in der wir auf dem Platz regelmäßig Prügel von den Giesingern kassierten, wenn wir dort zu Gast waren, waren die letzten Auftritte dort ja doch recht ordentlich! So hoffe ich auch dieses Mal!
    • :nuke: Klasse!

Das wird dann allerdings sehr heiß gegen Union - ich würde sagen, die 2 Teams der Stunde in der Liga. Mit ganz unterschiedlichen Realitäten dieses Jahr.
      Vielleicht wären wir zusammen in der Lage, uns von diesen alten Zwängen zu befreien.
    • :deupau: vs :deuuni:

Laut Lienen sind alle Mann an Bord!
      Trotz unseres derzeitigen Laufs, wird Union ein ganz hartes Stück Arbeit! Deshalb: Selbe Aufstellung wie gegen 60 und ab geht die Post! Ich bin gespannt...
    • Ich kann es wirklich nicht einschätzen, wie das heute Abend ausgeht. Union war schon verdammt souverän in den letzten Spielen. Es wird aber so oder so mit Sicherheit ein spannendes Spiel.
      Am Ende wird man auch mit einem Punkt im Zweifel zufrieden sein können.
    • Union ist seiner Rolle als Aufstiegskandidat ganz klar gerecht geworden! So eklig der Polter auch für den Gegner ist, ist er für Eisern ein Top-Mann!
      Unsere Jungs haben alles gegeben, waren aber nicht gut genug für die Mannschaft der Stunde...Jetzt schnell abhaken und versuchen mit dem selben Elan, 96, mindestens einen Punkt abluchsen!