VfL Bochum

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Block6 schrieb:

Also von mir aus kann das Theater in BO gerne weiter gehen, am liebsten ab nächster Saison eine Liga tiefer
      Ihr "Almhirten" braucht ja am WE auch nicht bei Euren gelieten Nachtbarn anzutreten ...

:zunge: - Bähhhh !
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • :ossi: : Ich würde dem VfL Bochum ja gerne zum Heimsieg gegen den SV Sandhausen gratulieren - finde aber keinen Abnehmer für den Glückwunsch ! :schulterzucken:

Voll erbärmlich ! :shock2:
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !
    • aachener schrieb:

Naja, wenn du nicht wärst, gäbe es im Sandhausen-Board auch keinen zum Gratulieren. So wie in vielen Boards hier leider.
      Im Prinzip hast Du natürlich Recht ...

Aber der Vfl sollte doch ein paar Anhänger mehr aufweisen als der SV Sandhausen - und ergo sollte auch das Board des VfL nicht brach liegen.
      Ihr habt Uhren ...
      Ich habe Zeit !