MSV Duisburg

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Samstag geht es an der Wedau gegen das Tabellenschlusslicht aus der Pfalz. Sieg Pflicht, um den kleinen Negativlauf zu stoppen. Danach sollte sich der Abstand auf Rang 16 auch hoffentlich wieder auf einen angenehmeren Abstand vergrößert haben.

Aber ein Selbstläufer werden die roten Teufel natürlich nicht...
      :isl:
    • Sicher nicht, aber der MSV ist halt Favorit, auch wenn die roten Teufel Gas geben werden.
      Opfer der Bochumisierung...
    • Ärgerlich, sehr ärgerlich. Muss sich was ändern, sonst rutscht man doch noch unten rein.
      Opfer der Bochumisierung...
    • Das wusste ich nicht mal. Aber wenn du mich jetzt gefragt hättest, welcher Verein noch sinnloser ist als Bochum, dann hätte ich sofort Ingolstadt genannt. Wie man sieht, wäre das nicht unberechtigt gewesen :D
      Hi Ha Höre - Stimmungs-Saboteure!
    • Neu

Ich war bei eurem Spiel gegen Lautern. Die Organisation fand ich nicht so dolle, wenn man nicht im Vorverkauf kauft, steht man ewig im Fanshop um Karten zu kaufen und von einem recht unmotiviert wirkenden Mitarbeiter bedient zu werden. Will man noch einen Schal für die Sammlung kaufen, heißt es einen Mitarbeiter zu finden, der gerade nicht damit beschäftigt ist, die Trikots auf den Bügeln zurecht zu zuppeln, um einen an der seperaten Fanartikelkasse zu bedienen.
      Ich war ursprünglich eine knappe Dreiviertelstunde vor Anpfiff in der Schlange vor dem Shop und letztlich kurz vor Anpfiff im Block.
      Die Verpflegung kannte ich von unserem Oberligaspiel gegen eure mittlerweile aufgelöste U23, aber ich dachte die wäre nur im Gästeblock zu unterirdisch. KöPi kann man trinken, mache ich auch zuhause manchmal, aber das Essen geht geschmacklich echt nicht.

So, genug gemotzt. Ich denke, wenn man nicht spontan hin will, kann man ja alles schon ein paar Tage vorher erledigen mit den Tickets und so.

Bin gespannt ob es am Ende euch oder Pauli trifft, beide so derart von der Rolle momentan..
    • Neu

Verpflegung kann ich bestätigen, aber für Tageskarten hätte ich dir definitiv vom Fanshop abgeraten. Da wollen ja schon alle wegen Auswärtskarten oder eben Merch hin. An den Ticketcontainern draußen geht es deutlich schneller.

Dazu gibt es im vor der Nord noch einen mobilen Fabshop und im Stadion selbst ebenfalls einen Verkaufsstand, der alles nötige am Fanartikeln verkauft. Quasi ohne Wartezeit. :D
      :isl:
    • Neu

MSV Zebra schrieb:

Verpflegung kann ich bestätigen, aber für Tageskarten hätte ich dir definitiv vom Fanshop abgeraten. Da wollen ja schon alle wegen Auswärtskarten oder eben Merch hin. An den Ticketcontainern draußen geht es deutlich schneller.

Dazu gibt es im vor der Nord noch einen mobilen Fabshop und im Stadion selbst ebenfalls einen Verkaufsstand, der alles nötige am Fanartikeln verkauft. Quasi ohne Wartezeit. :D

Okay, dann bin ich einfach blind. :rolleyes:
    • Benutzer online 1

1 Besucher