DAZN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Seit dem Spiel hab ich nichts mehr angesehen, am Montag bei dem Einzelspiel wars über den Stick bis auf die zwei Aussetzer sehr gut (HD), über den Chromecast am WE wars nicht gut.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Hab am Wochenende einiges über den FireTV Stick geschaut und finds echt positiv. Liverpool in voller Länge + Nordwest Derby & Atletico ca. eine Halbzeit und bei anderen Spielen auch reingezappt.
      Dass ich mit dem Dorfinternet hier ein bisschen Probleme haben werde war mir ziemlich klar, aber diese sind zum Glück überschaubarer als erwartet. Ansonsten finde ich auch die Kommentatoren und Experten bisher sehr gut, wobei sie öfter mal einblenden dürften wer kommentiert bzw. Experte ist, weils schwierig zu erahnen ist, wenn man nicht von Anfang an bei der Übertragung am Start ist.
    • Eine Programmliste mit Kommentatoren und Experten wäre echt angebracht.

Ich hab das Wochenende auch ein paar Spiele gesehen und ich bin auch zufrieden. Nur ich wollte gestern Pescara-Neapel gucken und das haben sie kurz vorher wegen Problemen rausgenommen.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Ich hab über den Fire TV Stick keinerlei Probleme. Und meiner Meinung nach lohnt es sich. Zu jeder Anstoßzeit ein Livespiel und der Rest Relive in England.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Neu auf DAZN
      Scooore von Sportdigital und Goal von Sport1.
      Sonntag zeigt DAZN das RLBayern Spiel zwischen 60 II und dem FCB II.
      Weiterhin keine Zusammenfassung aus Spanien, aber Zusammenfassung aus ITA (unkommentiert mit Musik) und BEL, SCO & FRA (englisch)
    • Pünktlich zu den beiden Derbys ist DAZN down. :look:
    • Ich nutz es weiter. Also wenn der Ausfall heute einmalig war.
    • Ab der kommenden Saison hat DAZN die komplette Europa League für 3 Jahre im Programm. Alle 205 Spiele auf DAZN, 15 im Free TV, wahrscheinlich auf Nitro bzw. in Österreich auf Puls4. goal.com/de/meldungen/europa-l…4jbwrntvtiwk1ro5dnrueep0z

Endlich mal alle interessanten Spiele und die Exoten sehen. :D
    • Ich guck zwar keine EL, aber zumindest hab ich wieder was das ich Sky bei der Verlängerung sagen kann ;)
      Aber noch is Sky ja auch nicht ganz draußen. DAZN will ansxcheinend ja n TV Sender mit einbinden. Oder müssen Sie evtl sogar?
    • Das wird wohl Nitro werden. Gerüchtet es zumindest. Sky hat gar nicht mitgeboten.
    • Wenn es nicht so ein beknackter Stream wäre...
      Also Sky wird definitiv nicht mehr verklängert und wenn,dann zu deutlich günstigeren Konditionen.
      Premier Leage weg,EL weg,teilweise BL weg...ich ärgere mich jetzt schon,das ich verlängert habe.
      DAZN wird immer interessanter,die haben echt einiges,was mich interessiert.Aber ich will geilen Sport auf dem Sofa liegend auf nem TV sehen.Und dazu müsste ich mir,um DAZN schauen zu können, einen neuen Fernseher zulegen.Und darauf habe ich keinen Bock.
    • Du kannst dir auch einen Amazon Fire TV Stick zulegen. Ist billiger als ein neuer Fernseher. Also wenn du keine Röhre mehr hast.