Angepinnt Saison 2016/17

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Einfach nur ärgerlich..
      Zugegeben, ich habe dieses Ergebnis im Vorfeld genauso erwartet aber wenn man das sah, dass Hansa das Spiel macht und Lotte die Tore, tut es einfach nur weh.

Was es sonst noch zu sagen gibt:
      Es war ein besonderes Erlebnis bei Bauer Horst auf dem Acker zu parken, beim Pinkeln zusehen zu können, wie sich die Feldhasen über besagtes Feld jagten und das ganze Dorf zum Beschauen der "wilden Hansahorden" an die Straßenränder kam..Toll
    • Kurz vor Schluss dachte ich noch: bloß halten, dann segelt die Kogge wenigstens noch vor der BSG Trabant und den Blumenzüchtern. Aber natürlich ...

Wenigstens stellen sich da hinten noch andere Mannschaften dämlicher an (Paddelbirnen, Bornheim..). Dafür siegten aber Mainz II und die Münsteraner. Hmmm.
    • Es ist nur ein schwacher Trost, dass sich andere genauso oder gar noch glatter (so das überhaupt möglich ist) anstellen.

Mich nervt es nur noch.. Habe zwar das Spiel gestern nicht sehen können aber alles was ich bislang in dieser Saison live und in Farbe ertragen musste, war mit Ausnahme dem Heimspiel gegen Trabbihausen, alles Mist.
      Zumindest wenn man den Anspruch hat ein Tor mehr als der Gegener zu erzielen :look:
    • Geht mir nicht anders, Störti. Man ist einfach nur noch genervt. Mittlerweile habe ich meine Ansprüche gar auf ein Minimum reduziert. Hab ein bisschen den Glauben und die Hoffnung auf Besserung beim FCH verloren. Sie spielen einfach keinen guten Fußball mehr. Das ist alles nur noch Larifari in meinen Augen. Echt traurig.
    • Neu

ja da hat man die Chance zum 2:0 ,stattdessen fängt man wieder mal den Ausgleich. :look: Immer wieder das selbe Muster...mann mann mann :rolleyes:

Und jetzt nach Zwickau (Spiel kommt am Mo.live auf MDR),die einen Lauf haben...ich befürchte wieder schlimmes :stoehn:

weiss einer näheres,was genau da los ist mit Jänicke und dem Verein,irgendwelche internen Querelen? :amkopfkratz:
    • Neu

Ich habe für das Gastspiel in Zwickau auch kein gutes Gefühl.
      Zumal die was gegen uns gut zumachen haben.

Aber schön zu wissen, dass man das Gruselgekicke wieder live im TV geboten bekommt.

Zu Jänicke weiß man irgendwie nichts.
      Persönlich finde ich es schade. Genauso das Bülbül mit seinem Talent in der 2.Mannschaft versauert
    • Neu

Gegen die BSG muss was rausspringen, allein um im Kellerduell kommendes Wochenende gegen Paderborn eine gute Grundstimmung aufzubauen. Ein Dreier und wir segeln gen Mittelfeld und stehen auch wieder vor Zwickau. Die stehen gefühlt die gesamte Spielzeit bis dato auf einem Abstiegsplatz und plötzlich überholen die den FCH in der Tabelle. Also haben eher unsere Leute was gut zu machen. :D

Dieses und nächstes Spiel wird richtungsweisend werden. Bei Erfolgen (~4 bis 6 Punkte aus beiden zusammen) hat man ein gutes Polster und vor allem Paderborn einen kräftigen Tritt nach unten erteilt. Zwei Remis und es bleibt ein zähes Gegurke. Remis und/oder gar zwei Niederlagen und es brennt der Baum. Daran glaube ich so recht nicht, aber ich will heute mindestens ein Remis.
    • Neu

Nüschd is - da erwart ich von euch die Leistung der ersten HZ heute und das über 90 Minuten! Den Fangschuss solltet ihr euch nich entgehn lassen.

Am Ende noch Schwein gehabt, dass es nich komplett in die Hose ging. So langsam ist mir das bei euch Rätselhaft - ist das der Beschränktheit der Mittel geschuldet oder nur reine Kopfsache? Weil sowas wie heute darfste nich derart aufs Spiel setzen und herschenken, auch wenns das Zwickau dieser Wochen war.
      Drei Buchstaben, zwei Farben, eine Gemeinschaft
    • Neu

ohne Worte mal wieder....starke 1.Hz. man führt 2:0 und dann lässt man in der 2.Hz. die Sachsen kommen und fängt 2 Tore...am Ende noch Glück gehabt,dass Zwickau nur den Pfosten traf.... :look:

geile Choreo und Mottofahrt in Tarn-Armeekluft mit Kogge auf dem Rücken!! :D :nuke:

Gegen Paderborn sollte es nun endlich mal wieder ein 3er werden...
    • Benutzer online 1

1 Besucher