Qiumi-Tippspiele

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Qiumi-Tippspiele

Da sowohl die 3. Liga als auch die Regionalliga West Ende Juli in die Saison starten, habe ich neue Tipprunden auf kicktipp erstellt.
      Bitte meldet euch mit eurem Qiumi-Namen an, damit man auch weiß, mit wem man es zu tun hat ...

1. Liga -> kicktipp.de/qiumi-liga1/
      2. Liga -> kicktipp.de/qiumi-liga2/
      3. Liga -> kicktipp.de/qiumi-liga3/
      Regio West -> kicktipp.de/qiumi-regiowest/

Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von svw1899 ()

• Immerhin sind wir schon neun Tipper in der 3. Liga und zehn Tipper in der Regio West. Mal schauen, ob sich bis zum Anpfiff noch Tipper anmelden werden. Ich wäre auch etwas großzügig, was die Abgabefrist der Bonustipps angeht ...
    • Ich komme in Liga 2 nicht mehr rein. Kannst du den alten Lion da kurz rauswerfen, dass ich mich neu anmelden kann?

Ich bekomme angezeigt, dass ich kein Mitglied bin und wenn ich den Namen eintrage, ist der schon vergeben logischerweise. Danke.
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Danke schön. :)
      Interesse an Datenbanken/Statistiken zum Fußball in den Niederlanden? Einfach fragen. ;)
    • Tippspiel für die Bundesliga ist auch angelegt. Den Link findet ihr in der Threaderöffnung.

Ganz wichtig: Bitte verwendet euren Qiumi-Namen für das Tippspiel. Wer sich nicht mit dem Qiumi-Namen anmeldet, wird gelöscht ...

Ansonsten empfiehlt sich die Tipperinnerung. Entweder per App auf dem Smartphone oder auch per E-Mail. In der Liga 3 und Regio West konnte ich verpasste Tippabgaben verzeichnen.
    • Lol kacke.. Wieso findet sozusagen das Rückspiel vor dem Hinspiel von Bonner SC-RW Ahlen statt? Kannst du bei mir für den 21.Spieltag ein Ergebnis von 1:2 eintragen, hätte das getippt und da es ja eh falsch ist würde ich es gerne da stehen haben zum besseren Überblick der Tipptabelle
      :deubay:
    • Bin euch noch die Auswertungen für die Saison 2016/2017 schuldig. In den nächsten Wochen werden die Tipprunden durch die Spielpläne der Saison 2017/18 ersetzt. Dennoch sollen die Ergebnisse hier für die Ewigkeit festgehalten werden :D

Bundesliga

Spannend war es im diesjährigen Bundesligatippspiel. Letztendlich konnte sich @Marsberger (420) knapp vor SCVe-Andy (415) und Kinslayer (409) durchsetzen. Kronkoren (408) und Archie (406) müssen sich mit Platz 4 und 5 begnügen.

Platz
      Tipper
      Marsberger
      420
      2
      SCVe-Andy
      415
      3
      Kinslayer
      409
      4
      Kronkorken
      408
      5
      Archie
      406
      6
      Randgänger
      401
      7
      Bienchen89
      399
      8
      svw1899
      395
      9
      Störtebeker
      385
      10
      schorsch123
      358
      11
      Lion
      348
      12
      Rotti
      346
      13
      Jumpz
      329
      14
      Pillendreher
      268

3. Liga

Trotz der geringen Bonusgutschriften konnte sich @Dodo den Sieg in der 3. Liga sichern. Marsberger muss sich bei 412 Punkten mit dem zweiten Platz zufriedengeben. Platz 3 geht an Archie, der sich dank der höheren Tageserfolge gegenüber Lion auf dem Treppchen steht.

Platz
      Tipper
      Dodo
      423
      2
      Marsberger
      412
      3
      Archie
      396
      4
      Lion
      396
      5
      turboprinz
      391
      6
      Kronkorken
      387
      7
      svw1899
      374
      8
      Suppentasse
      360
      9
      Bienchen89
      353
      10
      Rotti
      338
      11
      schmiddelfeld
      252

Regio West

In der Regio West konnte sich svw1899 mit 395 Punkten dank den Bonusgutschriften souverän durchsetzen. Den zweiten Platz sicherte sich Bienchen89 (371) knapp vor SCVe-Andy (369). Dodo muss sich mit dem vierten Platz zufrieden geben.

Platz
      Tipper
      svw1899
      395
      2
      Bienchen89
      371
      3
      SCVe-Andy
      369
      4
      Dodo
      363
      5
      Lumi
      356
      6
      Rotti
      319
      7
      Suppentasse
      312
      8
      Lion
      280
    • Für die 3. Liga und die Regio West habe ich ein neues Tippspiel angelegt, da die neue Saison bereits in diesem Monat startet. Die Tipper, die bereits in der letzten Saison mitgemacht haben, müssen sich nicht neu anmelden. Für die Neulinge gilt, dass man sich mit dem Qiumi-Usernamen anmelden muss. Nicht bei Qiumi angemeldete Tipper werden nicht geduldet. Hier die Links der Tipprunden:

3. Liga -> kicktipp.de/qiumi-liga3/
      Regio West -> kicktipp.de/qiumi-regiowest/

@Kinslayer: Du hattest doch in der letzten Saison das Qiumi-Tippspiel der 2. Liga verwaltet. Könntest du hier einen Neustart durchführen? :amkopfkratz: Die neue Spielzeit beginnt hier ja auch schon in zwei Wochen ...
    • svw1899 schrieb:

@Kinslayer: Du hattest doch in der letzten Saison das Qiumi-Tippspiel der 2. Liga verwaltet. Könntest du hier einen Neustart durchführen? :amkopfkratz: Die neue Spielzeit beginnt hier ja auch schon in zwei Wochen ...
      :lumi: und Liga 3 bin ich dann wohl auch dabei dieses jahr -.-
      Die gold'nen Zeiten sind vorbei
      Wir sind zurück in Liga 3
      unser Albtraum wird wahr
      wir sind wieder da!
      :( :heulen: :flagge: :drink: :(