Angepinnt Regionalliga 2016/17 - Spieltagsthread - MEISTER 2017

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Irgendwie ham wir momentan das Siegen verlernt...wieder nur ein 1:1, auch wenn man dem 2:1 am Ende recht nahe war!
      R.I.P. Martin - wieder ist ein Großer Fan viel zu früh von uns gegangen! :(
    • Morgen um 14 Uhr ist Buchbach zu Gast im Sportpark! Unentschieden is wohl am wahrscheinlichsten... |-)
    • Hab mich bissl geirrt, kaum bin ich mal net anwesend, schon gewinnen sie wieder! 5:0 durch Hain (FE), 2 mal Bigalke und 2 mal Orestis! :klatsch:
    • Haching gewinnt mühsam, aber verdient 2:1 gegen nie aufgebende Memminger und macht die Meisterschaft in der Regio Süd klar, weil 1859 II gegen Hof patzt!

:ossi: Bayern-Regio-Meister 2017 !!! :hurra:
    • @ Luebecker AFI: Danke schön! Hoffentlich kommt Lübeck auch mal wieder weiter hoch!

In Hof gab es einen 4:2 Auswärtssieg beim Meistermacher!

Das Spiel bei Wacker Burghausen kommt morgen ab 20:15 live im Fernsehen!
    • 1:0 Auswärtssieg bei Wacker mit miserablem Wetter!

Heute geht es weiter bei Ingolstadt II !
    • 5:1 gegen Bayreuth! Standesgemäße Schlußvorstellung im Sportpark - und noch dazu mit qiumi-Treffen! :nuke: :nuke: :nuke:
    • Neu

In bissl mehr, als einer Stunde geht es los in der HGK - und ich muß arbeiten bis 21 Uhr! :rolleyes: ;)
    • Neu

3:0 gewonnen durch Tore von Hain (2) und Stahl!

Damit ist Unterhaching der erfolgreichste Bayern-Regionalliga-Meister aller Zeiten!
      25 Siege, 8 Unentschieden, nur 1 Niederlage; 83 Punkte, 95:23 Tore!!! :rotate: :klatsch:
    • Neu

Aufstieg ist ein absolutes Muß, zumal die Blauen vielleicht runter kommen!
      Bist am Sonntag dabei im Sportpark?
    • Neu

Ich bin Freitag/Samstag auf einem Festival. Eigentlich brauch ich danach Urlaub.

Werde von den ganzen Relegationsspielen wohl kaum mehr als einen Liveticker auf dem Handy sehen.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Neu

Aha, mal sehen! Stimmt es, daß viele Bayernfans zum Relegationsspiel der Blauen gehen wollen? Ich schau mir des an in da Arena! Neutrale Zone im Oberrang versteht sich! :D
    • Neu

Ich kann das nicht in Zahlen fassen, aber ich kenne Bayernfans die zum Spiel in Regensburg und/oder zum Spiel in München gehen.
      Beim Spiel in Regensburg kann ich (auch wegen Festival) nicht. Beim Rückspiel werde ich eventuell hingehen, wenn ich Karten für den Gästeblock bekomme.
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!
    • Benutzer online 1

1 Besucher