WM-Quali: Norwegen - Deutschland 0:3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Coby90 schrieb:

Würde mich auch nicht so sehr überraschend, sollten wir mit 30 / 30 möglichen Punkten durch diese Gruppe durchziehen.
      Ohne überheblich wirken zu wollen oder irgendwen zu unterschätzen,aber in dieser Gruppe wären alles andere als 30 Punkte schon etwas enttäuschend.
      KEINER der Gegner sollte uns vor ernsthafte Probleme stellen,wenn wir es wirklich konzentriert angehen.
    • Also 28/30 Punkte sollte man in der Gruppe schon holen. Wenn man in Tschechien einmal Remis spielt, könnte man das noch verzeihen. Der Rest ist doch Fallobst außer Tschechien und mit Abstrichen vielleicht Nordirland. Im November gehts nach San Marino, Leute ich sage euch das ist eine Reise wert. Quelle: Ich war schon mal da. :D
      :ossi: Und jetzt bitte noch: Hornberger ganz raus!
    • :norw: - :deu:

Norwegen - Deutschland 0:3

Tore: 0:1 Müller (15.) 0:2 Kimmich (45.) 0:3 Müller (60.)

Gelbe Karten: Johansen, King - Khedira

Zuschauer: 26 793 in Oslo
      SCV und der FC
    • Vielleicht weil die deutschen Stutzen schwarz (beim Heimtrikot) und die der Norweger dunkelblau waren. Aber keine Ahnung, warum man dann nicht einfach mit weißen Stutzen spiet, wie man es Jahrzehnte zuvor getan hat.

Vielleicht war das aber auch einfach nur ne Promoaktion für das Auswärtstrikot.
      Hier könnte Ihre Werbung stehen ;)