Regionalliga West 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Regionalliga West 2016/17

Am 1. Spieltag kommen die Schwarz-Weissen aus Verl. Schöne Partie direkt am Anfang. Ich bin leider in Augsburg auf einer Hochzeit....schade.
    Opfer der Bochumisierung...

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von macwat ()

• Laut Augenzeugen altes Problem... wer die Dinger nicht reinmacht, darf sich nicht wundern, wenn er verliert. Ich hoffe mal, das es kein schlechtes Omen ist.
  • So, zweiter Spieltag. Ich hoffe doch mal, das es mindestens 1 Punkt wird. Aber auch, wenns keinen Punkt geben wird, nur nicht nervös werden...
  • 1:0 gewonnen, laut Zeitung wohl auch verdient. Wäre man wohl abgezockter gewesen, hätte es höher ausfallen können. Dienstag gegen BvB II
  • 1:1 vor 2050 Zuschauern, wobei ein Viertel, wenn nicht sogar noch mehr, aus Dortmund kamen. Schöne Stimmung, bisschen Pyro...naja. Jedenfalls war es, so fand ich es, kein gutes Spiel. Auch wenn Wattenscheid in Führung ging, lief nicht viel zusammen. Viele Ballverluste im Mittelfeld. Gut, das der BvB auch nicht viel besser war. Der Ausgleich fiel nach einer Ecke, unser Goali ist schön dran vorbei gesegelt. In der Nachspiel Zeit hatte die SG noch ne grosse Chance, die wurde aber versemmelt. Insgesamt können wir mit dem Unendschieden sehr zufrieden sein.
  • Ja, bin ich mal gespannt, wie es wohl in Wanne läuft, in der Mondpalast-Arena. Ich kann leider nicht dabei sein, bin nicht da...schade. Hoffentlich gibts mal wieder 3 Punkte.
  • 2:0 gewonnen, nach einer wohl guten Partie. Der Saisonstart ist auch nicht schlecht, im Moment Platz 5. Man kann sehr zufrieden sein.
  • Am Dienstag spielt 09 bei den SF Siegen, ich denke, Wattenscheid ist Favorit auf die drei Punkte. Das Spiel gibts auch bei Sport1 zu sehen.
  • Im Verlauf ne Rote Karte für Siegen, dann 3:3 und in der letzten Sekunde noch das 4:3 für Wattenscheid. Ich denke, 09 hat zuwenig gemacht, aber es ist ja nochmal gut gegangen.
  • So, morgen gehts gegen die Fohlen II, ich hoffe, das der gute Trend anhält und man mindestens einen Punkt mit nach Hause bringt.
  • Sonntag kommt der RWO...ich hoffe, das dann mal wieder gewonnen wird. Von der Tabelle her ist 09 Favorit, da RWO einen eher schlechten Start hatte. Aber darauf sollte man sich nicht verlassen.
  • 5:0 gewonnen...von der Höhe doch überraschend. Nachher mal schauen, was die Augenzeugen so berichten.