Angepinnt Regionalliga West 2016/17:Spieltag 33... SV Rödinghausen - SG Wattenscheid 09...Matchball

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• So, Samstag gehts gegen dein Spitzenreiter. Ich hoffe ja auf eine Überraschung, aber mit einem Punkt wäre ich schon sehr zufrieden. Obwohl, 09 hat gegen die Gegner an der Spitze nicht so schlechte Erfahrungen gemacht, siehe Gladbach II...
      Opfer der Bochumisierung...
    • Sonntag gehts zum Flinger Broich, zur Fortuna nach Düsseldorf. Wattenscheid ist Favorit, wenn man das so sagen kann und darf. Die drei Punkte sollten aus dem Rheinland mitgebracht werden, damit der Abstand zu Rödinghausen nicht kleiner wird.
    • 0:2 verloren... und nächte Woche kommt der RWE zum Derby. Und wer muss arbeiten...?
    • So, es geht nach Rödinghausen...Matchball. Wenn Wattenscheid das Spiel gewinnt, ist uns der Platz zum Qualifikaionsspiel zum DFB - Pokal nicht mehr zu nehmen.
    • Morgen wird dann auch in Wattenscheid die Saison beendet zuhause gegen Ahlen. Mit einem Sieg verabschieden wäre ja mal was schönes. :nuke:
    • Neu

Tja, war nur ein 0:0, trotzdem fand ich, das es eine gute Saison war.
    • Benutzer online 1

1 Besucher