Die sollen's nun also richten... der Kader 16/17

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Prib ist neuer Kapitän. :schulterzucken:

Bedeutet für mich, dass Schmiedebach nicht mehr Stammspieler ist, aber Prib sehr wohl den Linksaußen geben soll. Ganz doll toll.
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Dass Schmiedebach kein Stammspieler ist leuchtet mir ein, mit Schwegler ist jetzt immerhin mal ein anderer Spielertyp vorhanden und Bakalorz hat mir beispielsweise besser gefallen. Mit Prib allerdings dauerhaft als Stammspieler zu planen zeugt davon, dass man eine gewisse Lernresistenz hegt.
    • Breitenreiter hat wohl bestätigt, dass Tschauner die Nr. 1 bleibt. What the...?! Die geben 3 Mio. für nen 29-jährigen Torwart aus, um den dann auf die Bank zu setzen? Alter... :rolleyes:
      " Ich will nicht wieder absteigen. Dann bringe ich alle um. Das wäre der Leidensweg Christi."

Martin Kind
    • Ja, aber das ergibt doch alles keinen Sinn. Wenn ich 3 Mio. für nen Torwart ausgebe, dann muss der besser sein, als - bei aller Liebe - der Zweitligakeeper Tschauner. Und sowas kann ich dann auch Mitte/Ende August noch machen und nicht direkt zu Beginn, wo mir die 3 Mio. jetzt bei der Kaderplanung fehlen. Ein gewisser Herr Zieler ist übrigens für 4 Mio. nach Stuttgart gewechselt.

Martin Kind
    • Nach der Saison hätte Tschauner bei mir ohnehin nicht zur Diskussion gestanden, allerhöchstens wenn wirklich so jemand wie Zieler billig zu kriegen ist. Da hat man wieder mal zu früh eine Baustelle bearbeitet, die eigentlich gar nicht existiert. Diese 3 Millionen plus X hätte man auch sinnvoll auf die offensiven Außen investieren können...
    • Kampfkater schrieb:

Ja, aber das ergibt doch alles keinen Sinn. Wenn ich 3 Mio. für nen Torwart ausgebe, dann muss der besser sein, als - bei aller Liebe - der Zweitligakeeper Tschauner. Und sowas kann ich dann auch Mitte/Ende August noch machen und nicht direkt zu Beginn, wo mir die 3 Mio. jetzt bei der Kaderplanung fehlen. Ein gewisser Herr Zieler ist übrigens für 4 Mio. nach Stuttgart gewechselt.
      Das man Zieler nicht zurück geholt hat verstehe ich auch nicht.
      Ron- Robert darf sich beim VfB nicht allzuviel erlauben,mit Mitch Langerak hat er starke Konkurrenz im Nacken.
    • Ja, geil - Prib hat nen Kreuzbandriss. Genau jetzt rächt sich, dass man bei den Transfers für die Offensive nix auf die Reihe gekriegt hat. Hätteste die Uhr nach stellen können...

Martin Kind
    • Kampfkater schrieb:

Der sieht auf dem Bild aus wie ein marokkanischer Bootsflüchtling.
      Vielleicht ist das gar nicht Jonathas, sondern Lukas Podolski? :schulterzucken:

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Das wäre n Transferknüller! "Ulli Potofski stürmt für 96!" :amen:

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
      Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
      Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
      Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
      Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)
    • Benutzer online 1

1 Besucher