Die sollen's nun also richten... der Kader 16/17 (und 17/18 - sind ja eh die gleichen Vögel)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Nun baggert angeblich Gladbach an Füllkrug rum und will 10 Mio. zahlen. Bin mal gespannt, ob Lauchi bei den Preisen schwach wird. :D

"Ich möchte 100 werden, und Martin Kind soll meine Grabrede halten." - Dieter Schatzschneider
    • Laut NDR wollen auch Leicester, West Ham und Huddersfield Füllkrug. Und der Lauch soll wohl gesprächsbereit sein, trotz erster Absagen. Mittlerweile stehen wohl 15 Millionen im Raum.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Ich bin auch verwirrt, das wären dann aber viele Enten bei den ganzen genannten Vereinen.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Das mit Füllkrug und Gladbach wird konkret. Angeblich verhandelt er schon und bei 13 Millionen wäre er wohl weg...
      Diese Personalplanung ist mal so richtig komplett scheiße!
      Skurril finde ich, dass man offenbar gar nicht erst versucht zu verlängern...

Und da man Geld für neue Spieler braucht sind bestimmt auch Anton, Hübers, Schwegler und Fossum bald weg.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Hannoi1896 ()

• Für die drei letztgenannten kriegste aber (noch) nix. Du hast aber Bebou in der Aufzählung vergessen, der wäre doch was für Hoffenheim, wo der Gnabry da weg ist...

"Ich möchte 100 werden, und Martin Kind soll meine Grabrede halten." - Dieter Schatzschneider
    • Das mit Haraguchi scheint ja auch konkret zu werden. Der Haraguchi, der 5 Mio. kosten soll, in 4 Jahren so ungefähr 10 Scorer-Punkte gemacht hat und bei Hertha 2 Mio. € verdient. Das muss dieser Qualitätssprung sein, von dem immer alle reden...

• Schmiddie schrieb:

10 Mille und er wäre eurer.
      Für 10.000 wohl ok. :P

Aber ja, der ist bestimmt auch auf der Agenda. Wenn also die vom Trainingsplatz nächstgelengene Imbissbude irgendwann Rekordumsätze meldet, ist Schatto in town und "scoutet" ihn.

• Kampfkater schrieb:

Für die drei letztgenannten kriegste aber (noch) nix.
      Kann man aber immerhin Gehalt einsparen!
      Ansonsten wirklich ganz finster. Haraguchi? Wieso ruft man nicht direkt bei der DFL an und fragt, ob die uns in die zweite Liga versetzen? Dann spart man sich eine Saison...
    • Wahrscheinlich wäre es wirklich am besten, wenn die DFL in diesem Antrag irgendwelche Unstimmigkeiten findet und uns gleich die Lizenz verweigert. Schön in Liga 3 starten...

• Kampfkater schrieb:

Wahrscheinlich wäre es wirklich am besten, wenn die DFL in diesem Antrag irgendwelche Unstimmigkeiten findet und uns gleich die Lizenz verweigert. Schön in Liga 3 starten...
      Das wäre mein absoluter Traum. Dann knallen hier direkt die Sektkorken und ich bin mehrere Tage nicht mehr ansprechbar.
      Wir kämen in eine großartige Liga und der geizige Lügner würde spätestens dann auch abhauen.
    • MagicOe schrieb:

Ja? Frag mal deinen Arbeitskollegen, das dachten schon andere von ihren Sklavenhaltern Despoten Gönnern.
      Ist natürlich richtig, aber Kind kennt nur noch Premium. Dritte Liga würde ihn vermutlich ins Grab bringen...
      Oh... Moment... :D
    • Neu

Im Fanmag gerade aufgeschnappt, dass in der SportBild wohl stand, dass Füllkrug für 15 Millionen weg darf. Das muss mir mein Kollege nachher mal erklären, der sagte mir gestern, dass Kind gesagt hat, Füllkrug sei unverkäuflich und das müsse ja dann wohl stimmen.
    • Neu

Auf die Unterhaltung bin ich gespannt. ;D

Ich bin da in ner Zwickmühle. Einerseits musste die 15 Mio. fast schon mitnehmen, für einen, der grad mal ein gutes Jahr in der Liga hatte. Andererseits haste dann vorne niemanden mehr.

• Neu

Davon wollte er heute nichts mehr wissen und feiert lieber vorsorglich Bobby Wood ab... Und schon deshalb bin ich gegen den Verkauf. Sowas würden die davon kaufen, oder leihen, oder leasen! Wenn ich Füllkrugs Beine in eine unserer Pressen in der Firma stecke spielt der immer noch besser als Wood.
      Diese Transferphase macht nicht mal aus der Sicht eines Katastrophentouristen richtig Spaß. Klingt alles viel zu ausgedacht. Irgendwann wird das bestimmt alles verfilmt, in Bobbywood zum Beispiel...
    • Benutzer online 1

1 Besucher