Fantasy Football League 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Um Himmels Willen...ich muss mich damit nun auch unbedingt mal auseinandersetzen...habe ich bisher nicht geschafft. Das kann ja was werden.... :flagge:
    "Yeah well, that´s just like, your opinion, man"

Blackhawks - Bears - Supersonics
  • wird lustig! dieses jahr gehts rund ;)
  • Und die Draft Position wird ja erst 30 min vor dem Draft also Sonntag um 20:00 ermittelt, davon hängt sowieso sehr viel der Planung ab ...

Bin auch schon gespannt wie n Flitzbogen wer da alle sin meinem Team landet
    Wer immer tut, was er schon kann, bleibt immer das, was er schon ist!
    Henry Ford
  • Mal ein paar Fragen vom Neuling:

Ich habe vorsichsthalber mal das Pre-Draft-Ranking gemacht, da ich noch nicht weiß, ob ich Live am Draft teilnehmen kann. Sagen wir es mal so, wenn ich mich in diesem Pre Draft auf einige Positionen konzentriert habe, was passiert dann mit den anderen, die ich gar nicht berücksichtigt habe? Wird mir da dann automatisch Best Player Available zugelost, wenn ich noch eine unbesetzte Position habe?

Gibt es noch weitere Dinge beim Live Draft zu beachten? Ich meine, Kinslayer hat ja schon was dazu geschrieben, aber was sind die Erfahrungswerte von denen, die das Ganze schon mal live mitgemacht haben?

Wie wichtig ist das draften einer Defense?

Danke schon mal für eure Infos.
    "Yeah well, that´s just like, your opinion, man"

Blackhawks - Bears - Supersonics
  • hallo orm.
    meine bescheidene einschätzung. ich habe das letzte jahr zum ersten mal mitgemacht und die ersten 6-7 runden live mitgedraftet, danach auf automatisch gestellt. ich denke schon, dass der best avaiable player gezogen wird für dich. defense kannst du recht spät picken, kicker noch später, da diese beiden keine großen differenzen ausmachen werden. hab mich heuer intensiver vorbereitet auch mit der erfahrung vom letzten jahr. schluss endlich wird vor dem ersten spieltag und vor allem während der saison noch getraded und gewaivert was das zeug hält ;). von meiner ursprünglichen mannschaft blieb am ende nicht viel übrig, auch aus verletzungsgründen...

@orm: Dir wird der beste erhältliche Spieler zugeteilt, wenn alle deine voreingestellten Spieler bereits weg sind. Das kann auch heißen, dass du 2 Defenses und keinen Kicker hast.
    Kann passieren, ist aber bei diesen Positionen und in den unteren Sphären der Bank eher zweitrangig.

Wenn du natürlich ne Defense in deine Liste reinnimmst, aber zu wenige Skill Spieler davor hast, dann kanns sein, dass du bereits zu früh deine Def hast und dir ein guter WR dafür durch die Lappen geht. Mit dem Risiko muss man dann leben, wenn man bspw. unbedingt die Seahawks Def haben will.

Zu Beginn gehen die RBs, hochklassigen QBs und richtigen starken WRs weg. Danach differenziert das dann eben was am Markt noch vorhanden ist.

"Ceterum censeo Gesellschaftsboardinem esse delendam."

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schmiddie ()

• Wirklich wichtig sind ja so die ersten 5 Picks. Danach ist einfach sooo viel weg, das man die Minute die man zum picken hat schon braucht um zu schauen wer passt.
    Kicker und Defense kann man später picken.

Man sollte sich jedenfalls, wenn man bis zum Ende durchzieht, etwas Zeit einberechnen
    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---
  • echt? so schwarf auf die seahawks defense? ;)
    Nun ich denke RB sind sehr wichtig da der markt von extrem hochklassigen spielern in dieser kategorie sehr klein ist. bei den recievern kommt mir vor, dass es mehrere gute spieler gibt. bei den qb sowieso. es gibt 30 starter, da bleibt für jeden ein guter übrig. hatte letzte saison übrigens mariota und bortles und beide haben sehr, sehr gut gepunktet. warscheinlich solltest du nicht gerade sanches oder bradford picken ;) wer hat die eier RGIII zu holen? könnte ein steal werden^^. brady hat ja nur 12 spiele deshalb wird der kein pick wert sein. anosnsten halt die klassiker: rodgers, wilson, bigben, oder newton. ansonsten brauch man keinen frühen pick für einen TE opfern, die einzige ausnahme ist und bleibt gronk. wenn man ihn bekommen kann, sollte man zuschlagen, da er einfach so viel besser ist wie alle anderen TE.

soviel zu meinen tips. ich lese auch oft einschätzungen anderer fantasy manager, allerdings ist es so wie immer: die wahtheit liegt auf dem platz und wenn man pech hat (so wie ich letztes jahr mit nelson, 2.pick und gleich kreuzbandriss, dazu romo recht früh gepickt und nur 4 spiele gemacht) nützt alle graue theorie nichts. ich wünsche allen managern unserer liga eine geile saison und viel spass!

Ich habe mich letztens nochmal mit jemandem besprochen, der es länger spielt als ich. Ich war etwas hin und her gerissen.
    Gute TE sind seeeeeeeeeehr selten, punkten aber auch nicht die Masse. Da sind durchschnittliche WR oder RB ja besser. Vielleicht kommt man auf 4 gute TE.
    Ob ich zuerst nen WR oder nen RB picke muss ich schauen.... hängt davon ab, wann ich dran bin.
    Meine Liebe.... mein Leben..... mein Verein..... 1. FC Köln

:reiben: Ich laufe AMOK :reiben:

--- Feed me More ---