A Block

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• wird jetzt zur neuen Saison doch eine eigene Sektion auf; SIND SCHON 5 Mann auf zu ziehen Wasserwerk Suporter,s oder ULTRAS WEIDEN ?
      Wasserwerk Suporter,s

n Knied nieder i
      e ihr Bauern
      d Weiden ist
      i zu Gast
      e
      W
    • FAN06 schrieb:

Wasserwerk Suporter,s oder ULTRAS WEIDEN ?
      Ich würde eher "Wasserwerk Supporters" empfehlen. Das ist kreativer und vereinsspezifischer als "Ultras Weiden". Außerdem klingt "Ultras" so aggressiv.

Ich möchte auch noch "Sportfreunde Weiden", "Weiden 92637", "Wasserwerk-Fans" oder "Wasserwerkfreunde" vorschlagen.
    • Ich weis nicht Amberger was du heuer zu lachen hast Dier wiert das lachen sehr schnell vergehen heuer das erste spiel in Ammerthal wirst du das erste mal weinen und nicht mehr aufhören bis Saison ende dann seid ihr in der Landesliga dann Lacht ganz Weiden über Amberg und Ammerthal Lacht mit hahahahahahahahahah
      Wasserwerk Supporter ,s
    • Und das Darby IN Amberg wiert der höhe punkt; und Amberg Fehr singt in Boden bei einer 0-4 Niederlage gegen SUPER WEIDEN 2 RODLER 2RAHLF DANN LACHT DIE KANZE Liga MANN zieh dich warm an FC A Fan
      Wasserwerk Supporter

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von FAN06 ()

• FAN06 schrieb:

Ich weis nicht Amberger was du heuer zu lachen hast Dier wiert das lachen sehr schnell vergehen heuer das erste spiel in Ammerthal wirst du das erste mal weinen und nicht mehr aufhören bis Saison ende dann seid ihr in der Landesliga dann Lacht ganz Weiden über Amberg und Ammerthal Lacht mit hahahahahahahahahah
      Wasserwerk Supporter ,s
      Ich schätze, dass der FC Amberg nach den jüngsten Neuverpflichtungen, den Vertragsverlängerungen und der erfolgreichen Vorbereitung durchaus das Potenzial hat oben mitzuspielen. Ob unsere zweite Mannschaft es in die Landesliga schafft, kann ich nicht einschätzen, aber wenn du ihnen das zutraust... :cool2: Aber zurück zum eigentlichen Thema: Eurem Fanclub.

Wie du meinen Profilinformationen entnehmen kannst, wohne ich selbst in Weiden und stehe der SpVgg SV Weiden natürlich auch wohlwollend gegenüber - wenn auch ich die größeren Sympathien zum FCA hege. Dementsprechend freut es mich natürlich auch, wenn sich jemand in der Fanszene der Schwarz-Blauen engagieren möchte. Ich wollte euch eigentlich nur ein paar Namensvorschläge unterbreiten und euch damit helfen. ;) Aber erzähl doch mal etwas über eure kleine Gruppe. Wie wollt ihr die SpVgg SV konkret unterstützen? Wie sieht die Altersstruktur aus? Soll es ein eingetragener Verein werden? Seid ihr eine Fangruppierung mit einer politischen Ausrichtung?
    • du hast keine Ahnung mit wen du dich da anlegst da sind wir schon lang in Geschäft früher Wahrens die Bayreuther heute sind es die kleinen Amberger Bloß die haben die Hosen zu weit unten
      Wasserwerk Supporter
    • FAN06 schrieb:

du hast keine Ahnung mit wen du dich da anlegst da sind wir schon lang in Geschäft früher Wahrens die Bayreuther heute sind es die kleinen Amberger Bloß die haben die Hosen zu weit unten
      Wasserwerk Supporter
      Stimmt. Ich habe keine Ahnung mit wem ich mich da "anlege", bzw. wem ich da helfen, beratend zur Seite stehen möchte. ;) Warum bist du dem FCA gegenüber den so abweisend eingestellt? :amkopfkratz:
    • Ich mach das Qiumi Ding... Steh immer Gegengerade. Da bleib ich auch!
      Falke wir sind der Altherren Fanclub
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!
    • INKOGNITO schrieb:

Ich plädiere dafür, dass jeder einen eigenen Fanclub eröffnet. Dann sind wir zumindest der Verein mit den meisten Fanclubs in der Bayernliga.
      Naja, i bin ja offiziell Mitglied im Fanclub.
      Nur mag ich mich nicht in den "A-Block" stellen.
      Weil auf der Gegengerade:
      a) die Sicht besser ist
      b) Leute stehen die ich seit über 25 Jahren dort treffe
      c) der Werner am Bierstand arbeitet
      Deswegen bleib i dort, mach mir ne Zaunfahne und gut ists...
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!
    • FAN06 schrieb:

du hast keine Ahnung mit wen du dich da anlegst da sind wir schon lang in Geschäft früher Wahrens die Bayreuther heute sind es die kleinen Amberger Bloß die haben die Hosen zu weit unten
      Wasserwerk Supporter
      Welcher von den 2 Fans die immer im A-Block stehen bist du denn? ;D
      FCA, wer denn sonst? :dance3:
    • trego2 schrieb:

Für so eine Frage sollte man erst mal wissen wo der A-Block ist... :winke:
      trego2 du haasd ja kahr kaine annung. Bin ihmer auf Fan Seide und däswägen ihmer gut ihnformihrt. Kanze mihr klauben. :cool2:
      FCA, wer denn sonst? :dance3:

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von FCA-Fan ()

• Eins gleich mal vorweg. Ich schreib das jetzt nicht weil ESV er bin. Jemanden wegen seiner Schreibschwäche zu verarschen ist unterste Schublade. Klar, Fan 06 übertreibt manchmal etwas mit seiner Schreiberei, aber er ist nun mal Fan durch und durch. Für ihm gibt es nunmal nur die Spvgg, dementsprechend schreibt er auch manchmal sehr krass (Aussage bezogen, nicht Rechtschreibung). Ihr könnt doch kontern,oder etwa nicht. Fällt euch nichts ein weil ihr auf seiner Rechtschreibung rumhackt? Mann Mann Mann.......