Saison 2016/17

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Ich bin vor "lauter-lauter" bisher noch gar nicht dazu gekommen, hier Im Board meinen tiefempfundenen :rotate: für die gute Leistung und die noch viel besseren kämpferische Einstellung im Spiel gegen die
    "schl...en Kn...en" zu dokumentieren.

:amen: :amen: :amen: ...
    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !
  • Ja, das war mal wieder anständig. Wobei wir auch viel Glück hatten.
    Unfassbarer Schiedsrichter, aber nochmal so einen Spielausgang in der Bundesliga zu erleben...klasse!
  • :reiben: sehr schön, Ihr Lilien !

Die Fischköppe auf eigener Wiese mit 1 : 2 getunkt !

:rotate: , meine Herrn ! :hutab:

Ice schrieb:

... aber nochmal so einen Spielausgang in der Bundesliga zu erleben...klasse!
    Und schooooon wieder ... :applaus:
    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von schorsch123 ()

• Unsere Abschiedsvorstellung geht also weiter. Mal sehen wie lange wir dem Abstieg noch von der Schippe springen können.
    Auf jeden Fall verabschieden wir uns derzeit mit Anstand.
  • :svdfahne: Herzlichen Glückwunsch zu diesem furiosen Heimsieg :svdfahne:

:ironie:

Ich hoffe Euer Zaubertrank wirkt auch südlich des Weißwurstäquators.

Aber Vorsicht :

Die spinnen, die Bayern !
    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !
  • schorsch123 schrieb:

Ice schrieb:

Ich bin dort, Juhuuu!!!!!
    Und - welches Herz klopft an dem Tag schneller in Deiner Brust ? :amkopfkratz:
    Tja, Darmstadt ist meine Heimat.
    Bayern ist Meister..... Ist wirklich hart, aber sorry FCB..... Wir brauchen die 3 Punkte.
    Aber es ist mein erstes Mal in der Arena.... Und das bei der Paarung.... Besser kann es nicht sein. Auch wenn es das letzte Mal sein wird.
  • Zum wahrscheinlich letzten Mal als Nichtabsteiger fahren wir nun nach München.
    Hoffentlich hat der Deutsche Meister die ganze Woche schön und ausgiebig gefeiert. :D
    Ich bin sehr gespannt wie wir uns verkaufen. Die vergangenen Auftritte waren ja nicht so schlecht.
  • Wieso muß dieser T. Starke denn den ( erbärmlich ) schlecht geschoßenen Elfer von H. Altintop halten ? :heulen:

Bye, bye - Ihr wackeren Lilien ! :cool2:

Ich wünsche Euch ( für den Moment :D ) noch 2 tolle Auftritte in Liga 1 und den jeweils größtmöglichen Erfolg in beiden Partien ! :nuke:
    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !
  • Schade, wir hätten einen Punkt holen können.
    Auf jedenfall ein grandioser Abschied.
    Am Samstag am Bölle wird es nochmal ne richtige Party...garniert mit 3 wunderbaren Punkten. :winke: :D :drink:

Schade das wir erst so spät konkurrenzfähig wurden.
  • 20.05.2017
    :deubmg: vs. :deud98:

Borussia Mönchengladbach - SV Darmstadt 98

So, nun ist es soweit. Unser letzter Auftritt in der Bundesliga. Ich hoffe wir kommen irgendwann wieder.
  • Ice schrieb:

Schade, wir hätten einen Punkt holen können.
    Auf jedenfall ein grandioser Abschied.
    Am Samstag am Bölle wird es nochmal ne richtige Party...garniert mit 3 wunderbaren Punkten. :winke: :D :drink:

Schade das wir erst so spät konkurrenzfähig wurden.
    Das wäre noch einmal ein grandioser ( meinen Erwartungen gemäß nur vorläufiger ) Höhepunkt !

Bis bald - zurück in Liga 1 ... :victory:
    Ihr habt Uhren ...
    Ich habe Zeit !