Wo vergleicht ihr eure Quoten?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Wo vergleicht ihr eure Quoten?

Ich habe mal eine Frage an diejenigen, die Sportwetten machen. Wo vergleicht ihr denn eure Quoten? Ich habe gehört, dass es bei den Vergleichen durchaus Unterschiede geben soll und nicht alles überall berücksichtigt wird.
      Die schönsten Formulierungen sind üblicherweise auch die einfachsten.
    • Kann sein. Darauf habe ich noch nicht geachtet. Ich nutze diesen Vergleich: onlinesportwetten.net/quotenvergleich-sportwetten/

Ich glaube solche Unterschiede sind eher minimal. Aber zumindest die großen Anbieter sind eigentlich überall dabei und die geben ja meist auch den Ton an. Insofern ist das nicht so schlimm, wenn mal der eine oder andere kleinere Anbieter in einem Vergleich fehlt. Sage ich zumindest.
      Sei ein Mann - halte dein Wort, vorallem das, was du dir selber gibst.
    • Ich habe entschieden mit einem Budget von 25 € in eine neue "Wettsaison" zu starten. Mal sehen, wie sich das entwickelt. ;)

Erste Wetten

Wettabgabe: 03.07.16
      Tipp: Frankreich schlägt Island & Portugal schlägt Wales (EM)
      Einsatz: 2,00 €
      Quote: 3,19

Wettabgabe: 04.07.16
      Tipp: Homburg 08 verliert gegen VfB Stuttgart & Jahn Regensburg verliert gegen Hertha BSC (Pokal)
      Einsatz: 1,00 €
      Quote: 2,47

:hutab:
    • Ich nutze, wenn überhaupt (mache mehr Livewetten) wincomparator.com
      Da ich aber, wie gesagt, Livewetten bevorzuge, bleibt dazu kaum die Zeit. Daher schule ich live bet365 und setze bevorzugt dort, noch lieber aber bei ironbet, da die wegen der Steuer besser zahlen können.
      Nur ist 365 einfach informativer und weit breiter aufgestellt
      Wählen gehen- Rassisten verhindern
    • Die erste Wette in der neuen Wettsaison mit einem Startbudget von 25 € war erfolgreich. :nuke: Ich habe mir übrigens auch vorgenommen, nicht auf Spiele zu setzen, an denen Mannschaften teilnehmen, zu denen ich eine emotionale Bindung habe. So will ich sicherstellen, dass ich meine Entscheidungen nur aufgrund rationaler Gesichtspunkte abgebe. :hutab:

AbgabeTippEinsatzQuoteGewinn / Verlust
      03.07.16Frankreich vs. Island (S) & Portugal vs. Wales (S)2,00 €3,19+ 4,38 €
      04.07.16Homburg 08 vs. VfB Stuttgart (N) & Jahn Regensburg vs. Hertha BSC (N)1,00 €2,47

Zwischenstand: 29,38 € :sparschwein:
    • Ich habe gehört, dass xxx in dieser Hinsicht sehr gut sein sollte. Alle meine Bekannte ziehen sie den anderen Webseiten vor. Wenn Sie möchten, kann ich Ihnen erzählen, wie sie funktioniert.

Admin-Edit: Nein. Möchten wir nicht. Und deine Werbung habe ich gleich mal entfernt.

Admin-Edit²: Huch, zu langsam. |-)
    • und erst der dritte Admin hat den Link rausgenommen :P
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3