Lumis Kaschemme II

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Eigentlich kann gar nicht anders entschieden werden, wenn der DFB seine Glaubwürdigkeit nicht komplett verlieren will. Eigentlich MUSS das Spiel wiederholt werden. Die Regeln lassen keine andere Entscheidung zu und ich denke das weiss auch Watzke und deswegen sein doch eher unfreundliches Interview.

„Der 1. FC Köln kann offensichtlich nicht verlieren. Einen Protest anzukündigen, wenn man 0:5 verloren hat – starke Attitüde des schlechten Verlierens."
      Und weiter: „Es hatte kein Mensch eine Chance, an den Ball zu kommen. Wenn man nur zweimal aufs Tor schießt, Chapeau, dass man so noch auftritt. Man dafür sein, man kann dagegen sein. Der Video-Beweis war absolut korrekt.“
      – Quelle: express.de/28427260 ©2017
      Das Videospiele-Magazin für Nerds ... www.gamingnerd.net
      Lustige Katzenvideos und -Bilder ... www.catfail.de
    • Ich fürchte das auch, womit der DFB sich aber komplett unglaubwürdig machen würde. Man kann sich auch nicht auf eine Tatsachenentscheidung berufen, wie Andy schon sagt. Die Tatsachenentscheidung hier war die Aktion abzupfeifen und deswegen hätte der Videobeweis gar nicht zum Einsatz kommen dürfen.
      Das Videospiele-Magazin für Nerds ... www.gamingnerd.net
      Lustige Katzenvideos und -Bilder ... www.catfail.de
    • VerlerJung schrieb:

Absolut, ich auch. Das kann, egal wie es ausgeht, vollkommen in die Hose gehen. Lässt der DFB, CAS oder wer auch immer, den Protest nicht zu oder weisst ihn ab, dann wird das Tor in die Geschichte eingehen, welches niemals gefallen ist. Wird das Spiel tatsächlich wiederholt, dann werden die Dortmunder im Strahl brechen. Allen voran der unsympathische Watzke, der jetzt schon Angst vor dem Protest zu haben scheint.

Das wäre garnicht schlecht, denn erst wenn Bayern und Dortmund sich gegen den Videobeweis äußern dürfte wirklich Bewegung in die Sache kommen. |-)
      Arminia Bielefeld - Stadion Alm
      Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"
    • Wollte der nicht bei einem großen Verein anheuern ?
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Die Bayern brauchen jetzt eine Respektsperson mit Stallgeruch!!!! Es kann und darf eigentlich nur einen neuen Bayern Trainer geben:

Lothar Matthäus!

Und wenn die jungen Spieler nicht spuren, spannt Loddar ihnen einfach die Freundinnen aus!
      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von >>GuyInkognito<< (17.10.2003, 11:11)
    • Die machen dem Team die Abmeldung aber wirklich schmackhaft.

Pistole auf die Brust: "Legat oder Abmeldung?" ---> "Drück ab!"
      Arminia Bielefeld - Stadion Alm
      Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"
    • Melde mich dann mal vom 08. - 15.10. für ein paar Tage ab. :cool2:
      CR7-Airport testen, wird eines der spannenden Momente sein ......
      " Sage nicht immer was du weißt, aber wisse immer, was du sagst. "
      Matthias Claudius 1740 - 1815
    • Hat einer eine Ahnung wie viel Geld man in der Oberliga als Spieler und Trainer so verdient. Also durchschnittlich natürlich, gibt ja immer Ausreißer nach unten und oben. Und für eure Regionalliga interessiert mich das auch. In Essen gibt es wahrscheinlich mehr als bei euch.
      Hornberger raus !!!
    • Forest schrieb:

Hat einer eine Ahnung wie viel Geld man in der Oberliga als Spieler und Trainer so verdient. Also durchschnittlich natürlich, gibt ja immer Ausreißer nach unten und oben. Und für eure Regionalliga interessiert mich das auch. In Essen gibt es wahrscheinlich mehr als bei euch.
      Keine Ahnung. Bzgl. Marl-Hüls gab's übrigens (mal wieder) einen Fehler vom Reviersport. Torsten Legat wäre von einem externen Sponsor bezahlt worden. Die Frage vom Verein war "nur", ob die Spieler auf Geld verzichten, damit der Verein weiter machen kann. Offensichtlich wollten die Spieler dies nicht, so dass der Klub wahrscheinlich als erster Absteiger feststeht.
      SCV und der FC
    • Ich gucke gerade etwas FCG - Herne im Stream und da kann man schon deutlich die Probleme mit dem fehlenden Kameramann bei sporttal sehen. Gerade eine Chance für Gütersloh, die Kamera verharrt auf der Mittellinie. Ich tippe, die Sonneneinstrahlung ist ein Problem - dann erkennt die Kamera den Ball nicht.
      SCV und der FC
    • War gestern bei Rödinghausen:Essen auch einmal. Kamera im Mittelfeld, Ball im linken Bilddrittel, aber alles noch gut zu erkennen, dann langer Ball nach rechts,alles bewegt sich nach rechts. Alles?Nein! Die Kamera zieht nach links :augen: Aber generell funktioniert das schon ganz gut
      Dieser Beitrag wurde bereits 12 mal editiert, zuletzt von >>GuyInkognito<< (17.10.2003, 11:11)
    • Blick in die Oberligen

Mitte Oktober kann man schon mal einen Blick auf die Oberligen werfen. Da kommen (ungeachtet von Lizenzvergaben oder freiwilligen Rückziehern) ja zzt richtige Kracher hoch |-)

1. FC Kaan-Marienborn
      ASC Dortmund
      TV Herkenrath
      SV Straelen
      SCV und der FC