Europapokal! 1. Runde BVB

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Europapokal! 1. Runde BVB

Am 18. Juni wird die erste Runde des DFB-Pokal gelost!
      Und zwar während der Sendung "Beckmanns Sportschule" im Ersten um 23.30 nach dem EM-Gruppenspieltag.

Die möglichen Gegner:
      Bayern München
      Borussia Dortmund
      Bayer 04 Leverkusen
      Bor. Mönchengladbach
      FC Schalke 04
      1. FSV Mainz 05
      Hertha BSC
      VfL Wolfsburg
      1. FC Köln
      Hamburger SV
      FC Ingolstadt 04
      FC Augsburg
      Werder Bremen
      SV Darmstadt 98
      TSG Hoffenheim
      Eintracht Frankfurt
      VfB Stuttgart
      Hannover 96

SC Freiburg
      RB Leipzig
      1. FC Nürnberg
      FC St. Pauli
      VfL Bochum
      1. FC Union Berlin
      Karlsruher SC
      Eintracht Braunschweig
      SpVgg Greuther Fürth
      1. FC Kaiserslautern
      1. FC Heidenheim
      Arminia Bielefeld
      SV Sandhausen
      Fortuna Düsseldorf

Zeitplan :guckstdu:

1. Runde: 19. bis 22. August 2016
      2. Runde: 25./26. Oktober 2016
      Achtelfinale: 7./8. Februar 2017
      Viertelfinale: 28. Februar/1. März 2017
      Halbfinale: 25./26. April 2017
      Finale in Berlin: 27. Mai 2017
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Verdammt! Wo finde ich das denn raus???
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Aber die erste Qualirunde findet immer Ende Juni/Anfang Juli statt :amkopfkratz: Oder muss man als Pokalsieger gar nicht durch die Qualirunden? :D
    • schneiderlein schrieb:

Aber die erste Qualirunde findet immer Ende Juni/Anfang Juli statt :amkopfkratz: Oder muss man als Pokalsieger gar nicht durch die Qualirunden? :D

Nein Pokalsieger ist direkt für die Gruppenphase qualifiziert. ;) Das giltet aber nur für die Top6 (?) Nationen
    • Rio schrieb:

Als erste? :amkopfkratz:
      Hier ist direkt Endstation für euch. :schulterzucken:

Deine Art zu denken gefällt mir, aber... Ich meinte tatsächlich, dass wir als erste gezogen wurden |-)

Und guckt mal, nur für euch Dortmunder: klick
    • schneiderlein schrieb:

Deine Art zu denken gefällt mir, aber... Ich meinte tatsächlich, dass wir als erste gezogen wurden |-)

Ach so... Diesen Erfolg gönne ich euch natürlich gerne. :) Das muss man auch erstmal hinbekommen.

schneiderlein schrieb:

Und guckt mal, nur für euch Dortmunder: klick

Danke schön... |-) Habe es mir sogar angeschaut. Man waren wir da aber auch schlecht. Vor allem das 1:0 für euch ist ein Unding. :augen: ...aber so ein Auftreten wird es jetzt natürlich nicht geben! :)
    • :blah:
      Ich war nur dezent überfordert, weil ich mich auf ewiges Warten eingestellt hatte |-) Und dann wurde auch noch der BVB und nicht Heidenheim :D
    • Die Eintracht hat heute bekannt gegeben wie die Karten verkauft werden und wie viel sie kosten werden. Ich denke, das wird ein guter Kompromiss.

1 Einzelkarte pro Dauerkarte der selben Kategorie und eine Karte pro Mitglied, vom 11.07. bis zum 15.07. nur auf der Geschäftsstelle.

Danach werden die Karten im Paket am Stadionfest (Samstag, 16.07.,Testspiel gegen den VfL Bochum) verkauft. Pro Person 2 Kartenpakete.
      Sollte es dann noch Karten geben, werden diese ab Montag 18.07. in den Ticket-Regional-Vorverkaufsstellen verkauft!

Was heißt Kartenpaket? Pro Pokalkarte werden noch 2 Karten für die darauffolgenden Regionalligaheimspiele verkauft!

Einzeltickets gibt es ab dem 01.08. auch nur über über Ticket-Regional, sofern es dann noch welche gibt.

Preise Einzeltickets via DK/Mitglied
      Haupttribüne: 55 €
      Vortribüne überdacht: 45 €
      Vortribüne nicht überdacht: 39 €
      Stehplatz: 12 €
      Stehplatz ermäßigt (Schüler, Studenten, Körperbehinderte, Rentner): 9 €
      Stehplatz Jugend (7 – 16 Jahre): 7 €
      Stehplatz Kind (0 – 6 Jahre): 0 € – Zählkarte!
      Ermäßigungen gelten nur für den Stehplatzbereich.

VIP-Karte Einzelticket
      VIP-Karten: 120 € inklusive Parkschein für den VIP-Parkplatz, Sitzplatz in der VIP-Zone, Gourmet-Catering, Liveübertragung der Pressekonferenz und einem limitierten VIP-Erinnerungsgeschenk.

Ticketpaket

Haupttribüne: 99 € (optional: VIP-Zugang DFB-Pokal 65 € und/oder VIP-Zugang Regionalliga 45 €)
      Vortribüne überdacht: 79 €
      Vortribüne nicht überdacht: 64 €
      Stehplatz: 29 €
      Stehplatz (Schüler, Studenten, Körperbehinderte, Rentner): 22 €
      Stehplatz Jugend (12 – 16 Jahre): 16 €
      Stehplatz Jugend (7 – 11 Jahre): 12 €
      Stehplatz Kind (0 – 6 Jahre): 5 €
      Ermäßigungen gelten nur für den Stehplatzbereich.

Die Ticketpreise wurden wie immer mit dem Gegner abgesprochen.

eintracht-trier.com
    • Kategorie
      DFB-Pokal
      Ligaspiele
      VIP120 € (inkl. Parkschein, Sitzplatz)45,- € (nur VIP, ohne Zutritt Tribüne)
      VIP Kind/10,- € (nur VIP, ohne Zutritt Tribüne)
      Haupttribüne55 €22,- €
      Haupttribüne Kind/6,-€
      Familienkarte Haupttribüne (1 Erw. + 1 Kind bis 15 Jahre)/28,- €
      Vortribüne überdacht45 €17,- €
      Familienkarte Vortribüne überdacht (siehe HT)/23,- €
      Vortribüne nicht überdacht39 €12,50 €
      Familienkarte Vortribüne nicht überdacht (siehe HT)/18,50 €
      Stehplatz12 €8,50 €
      Stehplatz ermäßigt9 €6,50 €
      Stehplatz Jugend7 € (7 – 16 Jahre)4,50 € (12-16 Jahre)
      Stehplatz Kind
      0 € (0 – 6 Jahre)2,50 € (bis 11 Jahre)

Ich würde mal sagen.... Gut zugeschlagen! :augen:
    • Und wie! Hätte ich ne DK für Haupt- oder Vortribüne, würde ich mir keine Karte holen :vogelzeigen:
      Bleibt natürlich die Frage wer die extrem hohen Preise wollte. SVE oder BVB?