Die Konkurrenz des BTSV

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Nu ist die 3. Liga komplett, es ist eine der stärksten der letzten Jahre, das wird ein hartes Brot, soviel ist klar:

Eintracht Braunschweig
      1.FC Kaiserslautern
      Karlsruher SC
      SV Wehen Wiesbaden
      Würzburger Kickers
      Hansa Rostock
      SV Meppen
      Fortuna Köln
      SpVgg Unterhaching
      Preußen Münster
      Carl Zeiss Jena
      VfR Aalen
      Hallescher FC
      SG Sonnenhof-Großaspach
      FSV Zwickau
      Sportfreunde Lotte
      VfL Osnabrück
      TSV 1860 München
      KFC Uerdingen 05
      Energie Cottbus

Da haben mindestens 8 Mannschaften Ambitionen aufzusteigen!
    • Am Montag gibt es die Verkündung, ob der KFC Uerdingen oder der Waldhof in der 3. Liga antreten dürfen. Der KFC, schwimmend im Geld eines Investors, hat zu spät Geld an den DFB überwiesen. Bei korrekter Auslegung des Zulassungsverfahrens kann es auch keine andere Entscheidung geben, als dem KFC die Zulassung zu verweigern und den Waldhof nachrücken zu lassen.
    • Sollte der DfB seiner Linie treu bleiben, kann es eigentlich nur für Uerdingen bedeuten in der 4. Liga zu bleiben. Dann geht der Russe und die können noch mal komplett bei 0 anfangen. Aber gut, hat den Verband noch nie gejuckt, gibt zig Beispiele.

Für den Waldhof sicherlich gut. 3x Reli, nie gewonnen und jetzt doch hoch.
      Bier trinken ist wichtig
    • BSoffen schrieb:

Das wird ein richtiges Brett. Auch weil ich denke das alle 3 Aufsteiger gleich wieder um den Aufstieg mitspielen werden/wollen.
      Bei Cottbus bin ich bei Dir, die wollen bestimmt gleich durchmarschieren. Uns fehlen die Mittel, Ürdingen kann ich nicht einschätzen.
      Harte 3.Liga, denke Ihr und wir müssen uns im Mittelfeld halten um nächstes Jahr ne Rolle zu spielen, ich seh uns sogar erstmal ehe weiter unten als oben.

Euch viel Glück und Erfolg in Liga 3 !!
      Rekordmeister RL Bayern :D
      fuck politics & fuck religion
    • Uerdingen hat auf jeden Fall jemanden der die Mittel hätte. Mal sehen wie der sich bei denen anstellt.

Ist das mit Ismaik jetzt bei euch eigentlich endgültig durch? Und darf ich bei euch endlich wieder an die Grünwalder? War schon lange nicht mehr im Wiener Wald. :D

Cottbus erwarte ich leider auch gleich oben.

Und Glück, ja, davon werden wir ne ganze Menge brauchen. |-)
      Bier trinken ist wichtig
    • Der Uerdinger Teppichhändler hat schon angekündigt ordentlich zu investieren.
      Ismaik will ebenfalls wieder ordentlich Geld beisteuern. Mal sehen, ob man ihn lässt, denn die Kohle wirds bestimmt nur geben, wenn er wieder das Sagen bekommt. Wäre eine Katastrophe für die 60er aus meiner Sicht.