Nun, das Puplikum am Dalle ist natürlich unerfahren was Profifussball angeht, aber Rufe wie "Macht sie alle, schießt sie vom Dalle!" und "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" könnten verfrüht sein und hochnäsig wirken...
Relegation: MSV Duisburg - Würzburger Kickers
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,
mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!
Vielen Dank,
Eure Admins :)
-
-
Super Ausgangssituation für die Kickers. Würde mich riesig freuen, wenn's am Ende klappt
-
Block6 schrieb:
Nun, das Puplikum am Dalle ist natürlich unerfahren was Profifussball angeht, aber Rufe wie "Macht sie alle, schießt sie vom Dalle!" und "Wir steigen auf und ihr steigt ab!" könnten verfrüht sein und hochnäsig wirken...
Finde ich absolut legitim. Ansonsten dürfte man auch nicht "nie mehr xte" Liga singen, ohne dass es verfrüht wäre. -
hermannstux schrieb:
Ist Schmiddie eigentlich zu Hause vor Ort?
Der Schmiddie ist dem Massenansturm an Schauwilligen zum Opfer gefallen.
Wobei man sagen muss, dass die Mehrheit der Karten an Dauerkarteninhaber und Vereinsmitglieder rausgegeben wurde,
die diese dann zum Teil zu horrenden Preisen weitergegeben haben.
Bin bis auf 500 Meter ans Stadion rangekommen, weil ich mit meiner Frau spazieren war. Die Tore hab ich gehört. Toller Fußballabend für Würzburg, schlechter für mich.
Love hurts. -
Relegation - Rückspiel
v
Schauinsland-Reisen-Arena, Duisburg - 19:10 UhrIgnore The Nonsense, The Irrelevant & The Noise
-
Schafft es Duisburg doch, hätte das bisschen was von einem fränkischen Gau.
Und das obwohl Grafenreinfeld abgeschaltet ist.
Love hurts. -
Schmiddie schrieb:
Ist man als FCN-Fan denn dafür, dass noch ein Frankenverein in die 2. Liga kommen könnte?SCV und der FC -
SCVe-andy schrieb:
Schmiddie schrieb:
Ist man als FCN-Fan denn dafür, dass noch ein Frankenverein in die 2. Liga kommen könnte?
Love hurts. -
Schmiddie schrieb:
SCVe-andy schrieb:
Schmiddie schrieb:
Ist man als FCN-Fan denn dafür, dass noch ein Frankenverein in die 2. Liga kommen könnte?
Weil man sich Konkurrenz ins Haus holt. Kommt halt drauf an, ob man sich als Rivalen sieht oder nicht. Wird bei Nürnberg-Würzburg aber eher nicht der Fall sein, denke ich, weil Würzburg ja überhaupt nicht mit Nürnberg zu vergleichen istSCV und der FC -
SCVe-andy schrieb:
Schmiddie schrieb:
SCVe-andy schrieb:
Schmiddie schrieb:
Weil man sich Konkurrenz ins Haus holt. Kommt halt drauf an, ob man sich als Rivalen sieht oder nicht. Wird bei Nürnberg-Würzburg aber eher nicht der Fall sein, denke ich, weil Würzburg ja überhaupt nicht mit Nürnberg zu vergleichen ist
Aber mal sachlich. Die Fanbasis in Würzburg ist eher klein bisher, durch den Aufschwung wird da sicher der ein oder andere neue sich zuwenden, aber vom Glubb abwenden vermute ich dann eher nicht.
Die Region ist fußballerisches Brachland und nach Nürnberg doch ein Stück. Da ist genug Platz für 3 fränkische Zweitligisten.
Love hurts. -
Naja bei 38 Jahren ohne höherklassigen Fußball kann eine Stadt schonmal Brachland werden. Würde Duisburg so lange unterklassig spielen, wäre da sicher auch nicht so viel los. Als Nürnberger fände ich Würzburg das bessere Team. Ein nahes Auswärtsspiel und den Gästeblock würden die auch füllen.
Und jetzt bitte noch: Hornberger ganz raus!
-
Na los, MSV, irgendwie früh einen reinstokeln und hoffen dass Würzburg nervös wird.Hi Ha Höre - Stimmungs-Saboteure!
-
Und da ich in der Stadt wohne und auf zweite Liga spekuliere, von ich für Wü.
Love hurts. -
Der MSV führt mit 1:0 (Eigentor)
-
Würzburg stellt sich aber auch blöde an.....
Die vermasseln das 100%ig noch! -
Soooooriano!!!
Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon!
-
Okay.........Duisburg ist noch viel, viel blöder.........
Der erste halbherzige Schuss der Würzburger im gesamten Spiel sitzt zum 1:1 Ausgleich. -
-
Jetzt wirds schwer. Sehr schwer.
Jetzt muss Duisburg schon 4:1 gewinnen. -
Jawoll. Und am besten eins nachlegen. Dann ist die Messe gelesen.
Love hurts.