Relegation: 1. FC Nürnberg - SG Eintracht Frankfurt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
Eure Admins :)

• Hätte die Spielweise geklappt, hätten wohl alle Kovac für diese Taktik gelobt. Ich fand diese Passivität aber auch zu risikoreich. Die Ausgangslage war jedem bekannt und ein Heimsieg von Bremen war bei der Euphorie nicht auszuschließen. Da Bremen nicht gerade die beste Abwehr aufweist, wären Entlastungsangriffe logisch gewesen. Darauf wurde aber überwiegend verzichtet. Eventuell fühlten sich die Frankfurter aber auch zu sicher.
  • Hätte die Spielweise geklappt, hätten wohl alle Kovac für diese Taktik gelobt. Ich fand diese Passivität aber auch zu risikoreich. Die Ausgangslage war jedem bekannt und ein Heimsieg von Bremen war bei der Euphorie nicht auszuschließen. Da Bremen nicht gerade die beste Abwehr aufweist, wären Entlastungsangriffe logisch gewesen. Darauf wurde aber überwiegend verzichtet. Eventuell fühlten sich die Frankfurter aber auch zu sicher.
  • Randgänger schrieb:

Können wir nicht einfach beide in die 1. Liga lassen und Red Bull zurücktauschen? Hätte beide gerne in der Bundesliga. Ich bin einfach mal für Nürnberg, damit ich mal wieder eine legitime Ausrede hätte, da runterzufahren.

Kein Chance! Die 1. Liga wird zum Endlager für Retortenbabies und Plastikclubs! Sollen sich doch die Bauern, Zecken & Schlacker mit all dem Gesocks abplagen :zunge:
    Tradition gibts dann nur noch in der 2. und 3. Liga: arm aber sexy :D

-------------------------

Frankfurt, oder Nürnberg? Ich kann mich nicht entscheiden. Der Bessere solls machen.
  • Kein Chance! Die 1. Liga wird zum Endlager für Retortenbabies und Plastikclubs! Sollen sich doch die Bauern, Zecken & Schlacker mit all dem Gesocks abplagen :zunge:
    Tradition gibts dann nur noch in der 2. und 3. Liga: arm aber sexy :D

Genauso wirds irgendwann kommen.
    Dann wollen alle in die 2. weil die dann am geilsten ist und auch Zuschauer hat.
  • Ich stelle mir gerade die Frage,ob die Ordner und Sicherheitskräfte in Frankfurt ne Grillparty gemacht haben statt zu kontrollieren.
    Wenn man doch weiß,das die Nürnberger Fans nicht gerade die lammfrommsten sind(gerade bei so einem Spiel),dann kontrolliere ich doch gescheit.
    Das man nicht alles verhindern kann ist auch mir klar.Aber das sind ja Lastwagenladungen voll.
  • Hab den Kackjob ja mal gemacht (wenn auch nicht in Frankfurt), ist völlig unmöglich wirklich viel zu finden wenn die Leute es wirklich drauf anlegen.
  • ...wie sie nur der Fußball schreibt. Wird sicher noch a heißer Tanz!

"Es gibt drei Dinge, die sich nicht vereinen lassen:
    Intelligenz, Anständigkeit und Nationalsozialismus.
    Man kann intelligent und Nazi sein. Dann ist man nicht anständig.
    Man kann anständig und Nazi sein. Dann ist man nicht intelligent.
    Und man kann anständig und intelligent sein. Dann ist man kein Nazi."

(Gerhard Bronner)