3. Liga 2016/2017

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Dotchev sieht sich laut dem Artikel aber nicht als sportlichen Leiter. Diese Funktion hat er bereits in Aue abgelehnt.
      Trotzdem gut das Herr Finke in diese Richtung denkt und auch die kurzfristige Aktion mit den Eintrittspreisen gegen Erfurt ist der erste Schritt in die richtige Richtung.
      Mach´s gut Willi, du wirst uns fehlen !!!
    • In einem Vereinsübergreifenden Forum kann ich schon den Sinn erkennen, sich auch mit Fans anderer Clubs auszutauschen.
      Arminia Bielefeld - Stadion Alm
      Tradition & Identität erhalten! Übersetzung für Neoliberale: "Markenimage schützen!"
    • Jeder ist herzlich im Verler Forum willkommen :cool2:

Und im ernst. Hier ist viel los,,Paderborn ist ein alter Rivale, liegt umme Ecke, ich glaub, dass ich mir eine ganz ordentliche Meinung bilden kann... Warum sollte ich nicht hier schreiben? Pöbeleien kommen von mir auch nie und nach Niederlagen halte ich mich zurück
      SCV und der FC
    • SCVe-andy ist seit den Anfängen dieses Forums ( und den Vorgängerforen ) mit qualitativ hochwertigen Beiträgen bei uns aktiv. Da haben Verl und Paderborn noch Pflichtspiele gegeneinander ausgetragen und beide Vereine waren auf Augenhöhe. Waren immer interessante Duelle ( auch im Forum ) . Dort ging es auch schonmal hoch her. SCVe-andy gehört quasi zur Familie. Da gibt es andere User ( SCP-FANS ) die inhaltlich nicht mal 20% von ihm erreichen.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Patriot ()

• Die Finke-Gruppe wiederholt die Karten-Aktion und bietet diesmal 3000 vergünstigte Karten an. Bezweifle, dass das ähnlich zieht wie letzte Woche, zumal die Zeit knapp ist. Wenn doch der Wille da ist, warum haut man so etwas erst jetzt raus? Niemand hätte so günstige Preise gefordert, sondern moderate über die Saison hinweg. Die Fehlerkette ist einfach unendlich.
    • Sieht alles einwenig nach Panik aus. Die Einsicht an den Eintrittspreisen künftig etwas zu machen kommt zu spät. Jahre zu spät. Wir könnten schon eine wesentlich breitere Fanbasis haben.
    • Ganz nüchtern betrachtet und realistisch gesehen, ist es das gewesen. Welche drei Mannschaften sollen wir denn hinter uns lassen? Den FSV werden wir wohl noch überholen, dafür holt uns Mainz noch ein, die eine gute Rückrunde spielen. Ich sehe da wenig Möglichkeiten. An sich brauchen wir noch mal einen neuen Impuls von draußen ( Trainer ). Keinen soliden Moderator, sondern einen leidenschaftlichen Motivator. Mir fällt nur einer ein der auf dem Markt ist, aber der hat schon der Arminia abgesagt. Wenn man die Gründe dafür liest, kommen wir erst recht nicht in Frage. Für Trainer und Spieler ist Paderborn nur eine Station. Für uns Fans ist/war es aber ein Stück weit das Leben. Alles hat seine Zeit.
    • Neu

sind ja nicht viele, die das triple selbst erlebt haben. Wenn es denn passieren sollte. Wenn sich die Grundeinstellung ändert, dann ist noch eine Wende möglich.
      Hornberger raus !!!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Forest ()

• Neu

Ja, allerdings war das Wort Eigenmotivation für die Spieler vom SCP schon immer ein Fremdwort. Da bedarf es schon einen Trainer ( wie Schmidt, Breitenreiter ) der die Spieler packt und Leidenschaft zeigt. Nichts gegen Emmerling. Seit Gellhaus, Effenberg und Müller der beste Trainer hier. Allerdings in unserer Situation nicht die beste Lösung.
    • Neu

Eine Pleite des Vereins bedeutet ein NLZ und ein Stadion, die auf ewig einfach rumstehen und Kosten verursachen. Sollte der SCP zurück in die 2. Liga kommen, dann hat man hier eine Steuerquelle und deutschlandweite Präsenz.