Eishockey-WM 2016

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Super Teamleistung der Deutschen Mannschaft! Da können wir stolz drauf sein!
      Das macht Hoffnung für Riga :D
      Das ganze ist gute Werbung für Eishockey in Deutschland. Wenn man auch zu wenig davon im Radio und Fernsehn sieht und hört.
      :wm10:
    • Wie sagte doch Erich Kühnhackl neulich sehr freffend: "Früher haben wir Eishockey gekämpft. Heute kann die deutsche Mannschaft auch spielerische Akzente setzen." Genauso sehe ich das auch. Hab 3-4 richtig gute Auftritte des DEB gesehen. :nuke:
    • Spiel um Platz 3 und Finale

Spiel um Platz 3

:rus: v :usa:
      VTB-Eispalast, Moskau - 15:15 Uhr

Finale

:finn: v :cana:
      VTB-Eispalast, Moskau - 19:15 Uhr
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • die Deutsche Mannschaft hat wirklich ein großartiges Turnier gespielt, dass war wirklich mit das Beste was ich je von einer deutschen Mannschaft gesehen habe, desweiteren bin ich froh das Finnland die Russen in Russland besiegen konnte, wie schon bei Olympia ... Läuft Go West... :D :) :nuke:

wer das Finale gewinnt ist mir jetzt eigentlich egal, Hauptsache die Russen sind quasi raus... :popcorn:
      :deuvfb: :nyr: :seahawks: :giants: :b.ulm:
    • Hoffe auf Canada!
      Legionäre Regensburg - Baseball at its Best!
      Bei Fragen zum Thema Baseball in Deutschland, einfach Fragen!
    • Bear schrieb:

Die Finnen überzeugen mich immer mehr. Die werden das machen.
      Hab ich schon vor dem Turnier gesagt, FIN wird Weltmeister. Die sind in diesem Jahr die beste Mannschaft. Da freu ich mich auch mal drüber..
      Fazit: Tolle WM mit einer der besten deutschen Mannschaften aller Zeiten. Ich habe selten Erlebt das man auch mit den ganz großen so gut mithalten kann. :rotate: Ich hoffe das kann man konservieren
      Spock: "Logik ist der Anfang aller Weisheit,nicht das Ende."
    • Borussenjörg schrieb:

Ich habe selten Erlebt das man auch mit den ganz großen so gut mithalten kann. :rotate: Ich hoffe das kann man konservieren

Ganz klar: Wir spielen phasenweise richtig gutes Eishockey. Wer weiß, ob nicht doch noch mehr drin gewesen wäre, wenn wir nicht so dermaßen vom Verletzungspech verfolgt gewesen wären. Wir hatten einfach viel zu viele Ausfälle während des ganzen Turnierverlaufs. Gerade zum Ende hin.
    • Russland hat die USA mit 7:2 über rollt.
      24.09.2012 - 08.12.2012

Danke an Wayne Simmonds (Philadelphia Flyers, 9 Spiele, 4 Tore, 10 Assists), Chris Stewart (St. Louis Blues, 15 Spiele, 6 Tore, 14 Assists) sowie Clarke MacArthur (Toronto Maple Leafs, 8 Spiele, 4 Tore, 6 Assists) im Trikot der Eispiraten Crimmitschau