#35 Renato Sanches

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Bilal83 schrieb:

Ich glaube ja sowieso dass man in England keine Chance hat wenn man sich in Deutschland schon "nicht wohl fühlt".
      Wales. :D Aber stimmt natürlich. Es lag ja nicht an seinen Mitspielern oder dem Verein. Er kam bisher einfach nicht mit "dem Umzug" aus Portugal klar, fühlte sich in seiner Haut nicht wohl. Menschlich. Aber auch ich glaube nicht, dass das in Swansea groß besser werden wird.
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • weiß jemand wie er sich gestern in dem pokalspiel in reading geschlagen hat? wurde zumindest zum ersten mal nicht ausgewechselt und die haben 2:0 auswärts gewonnen
      man sieht sich immer zweimal im leben
    • william wallace schrieb:

weiß jemand wie er sich gestern in dem pokalspiel in reading geschlagen hat? wurde zumindest zum ersten mal nicht ausgewechselt und die haben 2:0 auswärts gewonnen
      Ich habe gestern Abend nur kurz die Highlights gesehen. Da hatte er per Ecke den Assist zur Führung, aber ansonsten war er absolut in nichts mit eingebunden. Und in Wales heißt es heute auch wieder wörtlich "Same again for Sanches" (Runterscrollen).

Es hat sich bisher scheinbar nichts verändert. Er zeigt immer wieder mal, dass er ein guter Fussballer ist, aber die Fehler sind einfach zu häufig und eklatant. Aber gut, wir haben September. Early days.
      :rfc: Play for the badge on the front and we will remember the name on the back :rfc:
    • Wie macht er sich eigentlich bei Swansea? Kann jemand von den Englandkennern was sagen?

Auf Transfermarkt ist zu sehen, dass er, soweit er nicht verletzt war, bei allen Spielen auf dem Platz stand. In den letzten drei eingesetzten Spielen 2x90 und 1x78 Minuten. An Toren war er bislang nicht beteiligt.
    • Danke für den Link.

Ist natürlich auch schwierig für ihn bei einem Verein, der mitten im Abstiegskampf steckt. Dazu benötigt er scheinbar auch mehr Zeit um sich in dem neuen Umfeld einzuleben. Er bräuchte mal 3-4 gute Spiele am Stück. Wenn er im Frühjahr immer noch nicht in Swansea "angekommen" ist, habe ich auch erhebliche Zweifel, dass er bei uns noch eine große Zukunft haben wird.
    • Neu

<< Renato Sanches....eine Leihe, die gerade keinem hilft ! >>

_______________________________________________________________________________________________________________

Echt schade was aus ihm geworden ist. Damals als das übelste Talent geholt und soviel Hoffnung in ihn gesetzt. Und jetzt nichtmal mehr bei Swansea im Kader....

Ich ahne übles das er irgendwo in der Wallachhei landet und keine Sau mehr was von ihm hört ! :heulen: :heulen:
      • Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
      • 1. Fussballclub Union Berlin e. V.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Tweak ()

• Neu

Liest sich nicht vielversprechend. Der Junge braucht irgendwie mal ein Erfolgserlebnis, aber wenn er nicht spielt, wird das schwer und bei der wenigen Einsatzzeit die er bekommt - so habe ich es bei uns empfunden - glänzt er zwischen übermotivierten und lustlosten Aktionen. Denke, dass das Kapitel im Sommer beendet wird.

Irgendwie schaffen es junge Spieler aus dem Ausland bei uns nicht. Wenn ich da an Breno, dos Santos, Sosa denke, die wurden ja auch alle hoch gehandelt und haben es leider nicht geschafft. Lediglich Santa Cruz und Demichelis, der allerdings auch erst 1 1/2 Jahre braucht um "anzukommen", haben bei mir einen bleibenden Eindruck hinterlassen.
    • Neu

Ich denke der Junge muss zurück nach Portugal, der ist glaube einfach noch zu jung für's Ausland. Man hat es in München gesehen, da war er auch mehr schlecht als recht und in Swansea ist er nie wikrlich angekommen... ich sag auch das es ein Fehler war ihn dorthin zu geben, leider, denn bei der EM hat er ja gezeigt was er für eine Granate sein kann :nuke:
    • Neu

Die Ausleihe war meiner Meinung nach genau richtig. Vor allem auch Swansea. Kein riesiger Rummel, ein Trainer von dem Bayern genau weiß, wie er mit ihm umgeht, eine Liga, in der man sich als Spieler nicht verstecken kann etc.. Das war schon absolut richtig.

Nein, es liegt allein am Spieler. Eine Zweikampfquote von 44 Prozent ist für einen Spieler auf so einer Position ja geradezu tödlich. Dabei bringt er ja alles mit.

Entweder er hat nicht die richtige Einstellung oder er ist "vom Kopf her krank". Und letzteres meine ich in Richtung Heimweh oder wie auch immer man es nennen will. Darf man bei einem so jungen Spieler, der von 0 auf 100 kam, nicht unterschätzen. Ist es das, sollte man im Sommer eine Lösung finden. Wäre ja auch kinderleicht mit Benfica, Sporting oder Porto, die ihn sicher alle nehmen würden, wenn da nur nicht ein so großes Verlustgeschäft ins Haus stehen würde.
    • Neu

@Tweak
      Es wäre besser, hier nicht komplette Artikel reinzukopieren, und schon gar keine Bilder. Textauszüge plus Link auf den Originalartikel sind ok, aber wenn man es übertreibt, kann es Probleme wegen Urheberrecht geben.
    • Neu

Zephir schrieb:

@Tweak
      Es wäre besser, hier nicht komplette Artikel reinzukopieren, und schon gar keine Bilder. Textauszüge plus Link auf den Originalartikel sind ok, aber wenn man es übertreibt, kann es Probleme wegen Urheberrecht geben.
      Okay danke habe mir das gleiche gedacht....aber wollte nur noch auf jemand anderen Meinung warten :victory:

Werde es unverzüglich ändern...möchte ja keinen Ärger hier verbreiten oder machen ! hihi :schnarch:
      • Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
      • 1. Fussballclub Union Berlin e. V.