4K Fernseher

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• 4K Fernseher

Hallo,

wollte ins 4k TV Zeitalter starten und wollte mal gerne wissen, ob ihr 4k (bzw uhd) Geräte in der Wohnung stehen habt und was das für welche sind.

Ich persönlich möchte eigentlich ungerne mehr als 50 zoll in der Wohnung haben, da es räumlich einfach anders ni ja passt.

Bin zwischen dem Samsung 48JU6450 und Seminare Sony 8305 hin uns hergerissen. Der Sony hat wohl mit Android riesen Probleme, der Samsung hat bedingt durch sein Panel mit 50mhz wohl mit kleinen Ruckeln zu kämpfen.

Meinungen sind gefragt :)

• Hat denn der Sony aktuell immer noch Probleme mit Android? Also auch in aktuellen Bewertungen? Mein Sony war zum Zeitpunkt des Kaufes auch eher durchschnittlich bewertet - Bild super, Software mies.

Da mir das Bild wichtiger war, hab ich ihn bestellt und hab nach nem größeren Update direkt beim ersten Einschalten keine Probleme gehabt bezüglich Abstürze oder sowas. Seitdem geht der Punkteschnitt bei der Bewertung auch kontinuierlich nach oben - ist allerdings kein 4k-Fernseher. Ob das beim Android nen Unterschied macht? Kanns mir fast nicht vorstellen :schulterzucken:
      "Ich bin 2002 zu den Bayern Profis gekommen. Ich wäre damals froh gewesen, wenn sich ein erfahrener Spieler um mich gekümmert hätte. In der Kabine saß ich neben Oliver Kahn. Zum ersten Mal mit mir gesprochen hat er 2005" :D
    • Android läuft also wieder flüssig? Wurde mir gestern auch so bei Saturn von einem gesagt, der den o.g. Sony selbst sein eigen nennt.

Bei den Amazon Bewertungen merkt man von einer Besserung nicht wirklich was.

Samsung bringt in den nächsten Wochen die K Serie an den Start, also die Geräte für 2016. Das wäre ja vielleicht auch ne alternative

• Mein heißer Tipp: Lass 4k sein und hol dir nen richtig guten FullHD. Hast aktuell mehr davon und zahlst auch noch wesentlich weniger.
      Und das Bild is sogar auch noch besser solange du keinen der 3 BluRay mit 4k hoch und runter laufen lassen willst ;)