Testspiel: Deutschland - England 2:3

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Testspiel: Deutschland - England 2:3

Samstag, 26. März 2016, 20.45 Uhr

:deu: - :eng:

Deutschland - England

Olympiastadion Berlin
      SCV und der FC

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von SCVe-andy ()

• DFB-Aufgebot für die Testspiele zu Ostern

Tor: 1 Manuel Neuer (Bayern München), 12 Bernd Leno (Bayer Leverkusen), 22 Marc-André ter Stegen (FC Barcelona), 26 Kevin Trapp (Paris St. Germain)

Abwehr: 14 Emre Can (FC Liverpool), 15 Matthias Ginter (Borussia Dortmund), 3 Jonas Hector (1. FC Köln), 5 Mats Hummels (Borussia Dortmund), 2 Shkodran Mustafi (FC Valencia), 16 Antonio Rüdiger (AS Rom), 4 Sebastian Rudy (1899 Hoffenheim), 25 Jonathan Tah (Bayer Leverkusen)

Mittelfeld: 24 Karim Bellarabi (Bayer Leverkusen), 21 Julian Draxler (VfL Wolfsburg), 19 Mario Götze (Bayern München), 6 Sami Khedira (Juventus Turin), 20 Christoph Kramer (Bayer Leverkusen), 18 Toni Kroos (Real Madrid), 17 Max Kruse (VfL Wolfsburg), 8 Mesut Özil (FC Arsenal), 10 Lukas Podolski (Galatasaray Istanbul), 11 Marco Reus (Borussia Dortmund), 7 Bastian Schweinsteiger (Manchester United)

Angriff: 23 Mario Gomez (Besiktas Istanbul), 13 Thomas Müller (Bayern München), 9 André Schürrle (VfL Wolfsburg, 27 Kevin Volland (1899 Hoffenheim)
      SCV und der FC
    • Sollte es so weiter gehen, wird Trapp den Leno als 2. bzw 3. Tormann ablösen. Denke ich. Trapp spielt eine grandiose Saison in Paris!
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Irgendwie krass, dass ein Fährmann nicht mal Keeper Nummer vier ist in der Nationalmannschaft.
      In nahezu jedem anderen Land wäre er wohl mindestens Ersatztorwart.

Freut mich für Gomez, dass er die Chance wieder erhält. Spielt ja scheinbar echt ne starke Saison in Istanbul.
      Hätte mich aber auch über eine Nominierung von Sebastian Freis im Sturm gefreut, denke schon dass der uns bei der EM weiterhelfen könnte. Spielt ne grandiose Saison in Führt, schade dass wir den weggegeben haben.
    • Für mich unvorstellbar, wie der Löw auf die Nominierung von Tah kommt. Der Junge ist mit der unsichersten Innenverteidiger der Liga für mich ! Keine Ahnung...

Für Gomez freut es mich...der ackert sich den Arsch bei Besiktas ab. Hoffe er bekommt bei beiden Spielen wenigstens jeweils eine Halbzeit um sich beweisen und zeigen zu können.
      • Ballspielverein Borussia 09 e. V. Dortmund
      • 1. Fussballclub Union Berlin e. V.
    • Bei den Three Lions wird Rooney nicht spielen. Einige andere namenhafte Leute sollen auch nicht dabei sein. Hodgson hat bisher 4 Neulinge für das Testspiel in Berlin berufen. Rose (Tottenham), Drinkwater, Vardy (Leicester) und dieser Jungspund von ManUnited...mir fällt der Name gerade nicht ein. :rolleyes: :amkopfkratz:
    • WolfsburgerJung schrieb:

Ribery schrieb:

Wieder so ein unnötiger Kick...

Was wäre dein Vorschlag? Sich ohne Testspiele erst zur EM wieder treffen? :amkopfkratz:

Sehe ich auch so. Die Phrase von "sinnloser Kick" etc ist auch irgendwann ermüdend. Irgendwann müssen die Spieler ja mal vor der EM spielen und "sich finden". Die Termine sind im Rahmenplan der FIFA eingebunden. Absolut okay.
      SCV und der FC
    • WolfsburgerJung schrieb:

Ribery schrieb:

Was wäre dein Vorschlag? Sich ohne Testspiele erst zur EM wieder treffen? :amkopfkratz:

Fände ich gar nicht mal so schlecht. Jetzt sind die Tests doch völlig sinnlos, da viele Spieler noch in den Wettbewerben stecken und sicher auch gar keinen Bock auf so ein blödes Testspiel haben, wer könnte es Ihnen verdenken? Da spielen dann eher Ersatzleute, die so nie wieder spielen und die Aussagekraft der Spiele ist gering. Kurz vor EM Start gibt es nochmal zwei Testspiele + 3 Vorrundenspiele zum Testen, ich denke das ist Zeit genug.
      :ossi: Und jetzt bitte noch: Hornberger ganz raus!
    • Exil Piemont schrieb:

Fände ich gar nicht mal so schlecht. Jetzt sind die Tests doch völlig sinnlos, da viele Spieler noch in den Wettbewerben stecken und sicher auch gar keinen Bock auf so ein blödes Testspiel haben, wer könnte es Ihnen verdenken? Da spielen dann eher Ersatzleute, die so nie wieder spielen und die Aussagekraft der Spiele ist gering. Kurz vor EM Start gibt es nochmal zwei Testspiele + 3 Vorrundenspiele zum Testen, ich denke das ist Zeit genug.

Wenn die keinen Bock auf so ein Spiel haben sind sie in der N11 falsch, fertig. Und um ein System bzw. Automatismen zu trainieren, braucht man nun mal Spiele und gemeinsames Training. Es geht ja nicht nur um die Testspiele, sondern auch die gemeinsame Trainingszeit. Des Weiteren muss aus dem Team möglichst eine Einheit werden, das war das, was uns bei der WM stark gemacht hat. Klar erreicht man das Wesentliche erst in der direkten Turniervorbereitung, diese sollte aber eher dem Feinschliff dienen und nicht dem Grundsätzlichen. Viele spielen in der N11 taktisch ganz anders als im Verein, so was muss immer wieder trainiert werden.
      Ich finds einfach müßig, dass egal wann und zu welcher Jahreszeit einer der ersten Kommentare unter einem Freundschaftsspiel der N11 lautet: Wieder so ein sinnloses Spiel...
    • Da gebe ich WolfsburgerJung recht. Es gibt sicherlich Termine im Jahr, die unnötig sind bzw. erscheinen. Wie z.B. Länderspiele nach der Bundesliga-Saison oder sinnfreie Reisen wie seinerzeit in die USA.

Aber diesmal ist es okay. Bis zur EM sind es auch nur noch 100 Tage oder so. Da kann es nicht schaden, wenn man sich sieht, trainiert und spielt.

Ich habe auch das Gefühl, dass die Bundesliga-Mannschaften diese Pause gar nicht verkehrt finden. Sozusagen einmal durchschnaufen, bevor es dann richtig los geht.
      SCV und der FC
    • Ribery schrieb:

WolfsburgerJung schrieb:

Ribery schrieb:

Schon zu einem Turnier aber nicht jetzt zu diesem Zeitpunkt, schau Dir die Engländer an da fehlen die Stammkräfte auch und die Ersatzspieler spielen das hat für mich nichts mit einem ernsthaften Test zu tun.

Bei England fehlen drei Spieler, die verletzt sind. Ansonsten sind die komplett...
      SCV und der FC
    • Solche Spiele sind immer unpassend. Während der Vorbereitung ist es schlecht, wenn die ersten Europapokalrunden und der DFB-Pokal läuft ist es schlecht, im Winter sowieso und zum Saisonfinale erst recht. Es ist vollkommen richtig, jetzt zu schauen, wer für das Turnier im Sommer in Form ist. Und ja, Löw hat seinen eigenen Fahrplan. Weiß jeder. Aber aus seiner Warte gibt es keine besseren Termine mehr.
    • Mögliche Aufstellungen

Deutschland

Neuer (Bayern) - Rüdiger (Rom), Mustafi (Valencia), Hummels (Dortmund), Hector (Köln) - Khedira (Turin), Kroos (Madrid) - Müller (Bayern), Özil (Arsenal), Reus (Dortmund) - Gomez (Besiktas)

England

Butland (Stoke) - Bertrand (Southampton), Cahill (Chelsea), Stones (Everton), Clyne (Liverpool) - Henderson (Liverpool), Dier (Tottenham) - Milner (Liverpool), Alli (Tottenham), Lallana (Liverpool) - Kane (Tottenham)
      SCV und der FC
    • Die N11 interessiert mit ja kaum noch, aber wenns gegen die Inselaffen mit ihrem Möchtegern Fußball geht wirds dann doch ansatzweise spannend. :D
      Du wirst koana vo UNS

In a world of compromise....Some don’t.

Hängt die Nazis solange es noch Grüne gibt!