Handball-EM 2016 in Polen (15.01.-31.01.)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• ;D
      Mal vorweg: Ich hab mit Handball nicht viel am Hut, bietet mir einfach nichts von dem, was mir der Fußball bieten kann. Aber solch ein Geschreibsel kriege ich nicht mal über Sportarten hin, die ich wirklich nicht leiden kann. Manche Gedankengänge lassen sich wirklich nur durch eine schwere Geisteskrankheit erklären... Ich frage mich, ob es ihm wirklich um Sport ging, oder ob er einfach mal ein bisschen gegen ländliche Bevölkerungsschichten pöbeln wollte. Selbst aus der Provinz, aber mit der Abgehobenheit eines Großstädters. Weltklasse! Naja, ist halt die "Zeit", genauso ein ätzendes Kackblatt wie die Süddeutsche oder die taz, in ein paar Jahren gibt es solche Blättchen nicht mehr.
      „96 hat einen Riesensprung nach vorne gemacht. Und jetzt wird der Mann, der sich damit ein Lebenswerk erfüllt hat, nicht von allen dafür geliebt. Das ärgert mich richtig.“
    • Junge, junge was für ein gequirlter Mist. :kotz: Im Deutschunterrischt habe ich es schon gehasst, Texte aus Die Zeit zu lesen, aber selbst da war nicht annähernd so viel Blödsinn dabei. :stoehn: Wie kann eine Zeitung mit ihren Namen für so einen Schwachsinn einstehen? :rolleyes:
      :ossi: Und jetzt bitte noch: Hornberger ganz raus!