Braunschweiger Labereien

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Wie bereits angekündigt, tritt am 25.5.2018 eine neue, EU-weite Datenschutzverordnung in Kraft. Deshalb haben wir unsere Datenschutzerklärung​ aktualisiert. Für User hat sich im Grunde nichts geändert, aber die Erklärung ist jetzt gesetzeskonform :)

Um auf der sicheren Seite zu sein, haben wir uns dazu entschlossen, dass jeder User ab 25.5.2018 um 00:00 Uhr die neue Datenschutzerklärung akzeptieren muss, bevor er posten kann.

• Liebe bs.qiumi.de-Gemeinde,

sofern ich mich nicht irre, ist unser ehemaliges, aber immernoch registriertes Mitglied Bjotr am Montag verstorben.

Björn Mehlhorn war ehemaliger Zeugwart unserer Eintracht und hat den Aufstieg 2002 unter Peter Vollmann mitgemacht. Er ist im Alter von 47 Jahren viel zu früh an den Folgen eines Herzinfarktes verstorben.

Quelle: e.com
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke
    • Traurig, wenn jemand so jung sterben muss.
      Mein Beileid an seine Familie und seine Freunde.
      R.i.P Björn
      If you want to know where you would have stood on slavery before the Civil War, don't look at where you stand on slavery today.
      Look at where you stand on animal rights.

(Captain Paul Watson)
    • Ich hab gestern mal Waldhof via Facebook angeschrieben wegen Karten. Die haben mich dann auf die Seite vom KFC verwiesen. Jetzt bin ich Besitzer von zwei Tickets und werde Waldhof tatkräftig unterstützen.
      "Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen!"

Harald Juhnke
    • Na denn viel Spaß, befürchte leider das es wieder nicht reichen wird. Sehe Uerdingen stärker und bei deren finanziellen Background, hast du da dann gleich wieder einen starken Gegner nächste Saison mehr.
      Bier trinken ist wichtig
    • Hab mir gestern mal FT Braunschweig in Landolfshausen angeschaut. sind dort aber sang und klanglos untergegangen mit 0:3.
      Dabei hätten sie mit einem Sieg bis auf einen Punkt an den Tabellengührer Wolfenbüttel herankommen können bei noch 2 austehenden Spielen und dem besten Torverhältnis. Einer der Spieler sagte, es ginge doch für sie um eh nix mehr. War das nur Ironisch oder wollen sie nicht aufsteigen? :amkopfkratz:
    • Bisher kam nix in die Richtung. Ich fände es ab konsequent von den Freien Turnern, jetzt nicht alles auf den Aufstieg zu setzen. Das Auf und Ab der letzten Jahre muss erstmal verarbeitet werden, noch eine Runde Landesliga ist sinnvoll, um eine Mannschaft zu formen, die nach dem Aufstieg auch in der Oberliga konkurrenzfähig ist.
      Für die letzten beiden Spiele drücke ich dem MTV die Daumen, wenn sie einen Punkt in Landolfshausen holen, sollte es mit em Aufstieg klappen.
    • Die Freien Turner sind mir ziemlich egal. Habe da zwar jahrelang direkt neben dem Sportplatz gewohnt, war aber nie wirklich da, höchstens mal im Biergarten. :D
      Verfolge da auch nix.
      Bekommt der MTV WF jetzt nicht auch bald ne komplett neue Anlage? Germania bekam ja schon, jetzt "müssen" die ja auch was kriegen. :look:

Mich interessiert eigentlich nur noch Kreisliga und tiefer, da ists schön. :)
      Bier trinken ist wichtig
    • Frank8 schrieb:

GutesWolters schrieb:

Ich hab auch noch drei paar Pötten. Ich bin ja dafür, dass du den linken Verteidiger, ich den rechten und @BSoffen Libero spielt. @meningus stellen wir einfach vorne rein!
      Einverstanden! Aber dann immer schön Langholz nach Vorne, hehe!

Die Höhepunkte meiner Karriere waren eindeutig in Grebenhain: Kopfballtor nach Freistoß von @Schmiddie, dem @MagicOe schön ein Ding in den langen Winkel gelöffelt und beim direkt verwandelten Eckstoß von @Rio den @Bomber im Tor am kurzen Pfosten verwirrt. Die zitierten Ballartisten würde ich auch unbedingt für unseren Kader vorschlagen. Vernünftiger Ballzauber ist dann aber nur ab einem gewissen Pegel möglich, auch das hat Grebenhain bewiesen.
    • Wer uns spielen hat sehen, der wird davon noch in 100 Jahren erzählen! Mit Tränen in den Augen und voll Fassungslosigkeit. ;D
      :juhuwurst: Die Ente ist ein Nagetier... Nag Nag Nag! :banane: