Terrorismus - Terroranschläge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

Hallo liebe qiumianer und qiumianerinnen,

mit dem Update auf die Forenversion 4.1 haben wir nun die Möglichkeit geschaffen, Bilder im Forum anzuzeigen.
    Dazu müsst ihr lediglich beim erstellen einer Nachricht auf den "Bild einfügen" Knopf drücken und dort die URL bzw. die Adresse des Bildes einfügen.
    Bitte beachtet auf jeden Fall Copyrights der Bilder die ihr verlinkt!
    Die Nutzungsbedingungen wurden dahingehend angepasst und sind ab nun zu beachten.
    Mit der Nutzung des Forums stimmt ihr diesen Nutzungsbedingungen bzw. deren Änderung zu!

Vielen Dank,
    Eure Admins :)

• Unfassbar. Ich hab gar nix mitbekommen, weil ich das Spiel nicht geschaut habe. Bin gerade in der Tagesschau "überrascht" worden :(

Anscheint hat es im 10. Arrondissement eine Schießerei gegeben und in Saint-Denis 3 Explosionen. Und angeblich eine Geiselnahme?!
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • schneiderlein schrieb:

Unfassbar. Ich hab gar nix mitbekommen, weil ich das Spiel nicht geschaut habe. Bin gerade in der Tagesschau "überrascht" worden :(

Anscheint hat es im 10. Arrondissement eine Schießerei gegeben und in Saint-Denis 3 Explosionen. Und angeblich eine Geiselnahme?!

Und scheinbar auch ne Schießerei im 11. Bezirk. Die Explosionen waren im Fernsehen zu hören...spät als Hollande weg war, war sicher, dass da was ist...
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Badnerka schrieb:

Und scheinbar auch ne Schießerei im 11. Bezirk.

Im 11. soll es eine Geiselnahme mit 60 100... :((!!!) Menschen gegeben haben :( Holy Shit...
      :ossi: Sehr geehrte Damen und Herren! Ich bitte um Ihre Aufmerksamkeit. Soeben schellt für Sie in Kopenhagen das Telefon! <3
    • Normal sollte man meinen, dass die moderne Welt hätte besser werden müssen durch neue Generationen, Liberaltät, Bildung, Wissen, globale Vernetzung.....aber das Gegenteil ist der Fall.....die Welt ist scheiße.....und sie wird von Tag zu Tag mehr scheiße.

Kann ja ne "heitere" EM werden.... :look:
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • quaepp schrieb:

Normal sollte man meinen, dass die moderne Welt hätte besser werden müssten durch neue Generationen, Liberaltät, Bildung, Wissen, globale Vernetzung.....aber das Gegenteil ist der Fall.....die Welt ist scheiße.....und sie wird von Tag zu Tag mehr scheiße.

Kann ja ne "heitere" EM werden.... :look:

Eigentlich kann man die Welt nicht mehr nüchtern ertragen :(
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • michl1976 schrieb:

Laut CNN rufen die Attentäter islamistische Parolen........

Daran hab ich (ohne nähere Infos gehabt zu haben) keinen Gedanken verschwendet.....macht doch sonst keiner.
      Wenn die Macht der Liebe die Liebe zur Macht überwindet - erst dann wird es Frieden geben - Jimi Hendrix
    • Habe gegen 23 Uhr eine Meldung im Radio gehört und gucke jetzt eben Nachrichten. Das ist furchtbar und wird sicherlich langfristige Auswirkungen haben! Ich hoffe, dass es voerst vorbei ist und nicht am Samstag oder Sonntag noch weitere Anschläge in Europa verübt werden.
    • michl1976 schrieb:

In der Konzerthalle werden scheinbar gerade die Geiseln abgeschlachtet. Man kann kein anderes Wort benutzen. Das Militär muss da rein!!!!!!!!

woher die Info?
      a.k.a. Michi
      Derbysieger 24.10.15
    • Scheinbar wurde die Konzerthalle jetzt gestürmt meldet N24.

Nagelbomben, Anschläge, Selbstmordattentate, Geiselnahmen, Hinrichtungen... Diese Welt ist krank! :(

Ich bitte ALLE hier - egal ob oder was vermeldet oder vermutet wird - sich hier in den kommende Stunden und Tagen zivil zu verhalten. Danke.
      :knarre: Han shot first! :knarre: